KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich und dankbar für Ihr positives Feedback. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und nehmen Ihre Anerkennung als Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Unser Team ist immer bemüht, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Für weitere Wünsche oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hart zu arbeiten und den hohen Standard, den Sie von uns erwarten, zu halten und zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen bedanken. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Da wir immer nach Wegen suchen, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu verstehen, wie wir das nächste Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen oder Vorschläge zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die Vergabe von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben. Ihr Vertrauen in uns ist unsere größte Motivation, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen ausgezeichneten Service bieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr dankbar und stolz darauf, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist für uns eine große Freude zu sehen, dass unsere Anstrengungen positiv aufgenommen werden. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und stets nach Wegen zu suchen, um unser Angebot noch weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und Qualität zu begeistern. Für Fragen, Anregungen oder weiteres Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es ist uns eine große Freude und Ehre, solch positives Feedback zu erhalten. Bei KissKiss.ch setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und ein solches Feedback motiviert das gesamte Team, auch weiterhin exzellenten Service zu leisten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Engagement zu überzeugen. Sollten Sie irgendwelche Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist unser stetiges Ziel, Ihnen und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen danken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Vergabe der vollen fünf Sterne bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Bei KissKiss.ch bemühen wir uns stets, erstklassige Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Anstrengungen bei Ihnen Anklang finden. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine große Ehre und Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden sind. Bei KissKiss.ch setzen wir alles daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Handeln und spornt uns an, auch in Zukunft unseren hohen Standard zu halten und wo möglich sogar noch zu verbessern. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung danken! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Jede Bewertung ist uns wichtig, und eine Bewertung wie die Ihre bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Wir sind bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden kontinuierlich den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und ein solches Feedback motiviert uns, unsere Standards immer weiter zu erhöhen. Bitte zögern Sie nicht, uns für zukünftige Anfragen oder Feedback zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für die Vergabe der vollen Punktzahl! Wir freuen uns riesig über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist für uns das größte Lob, wenn unsere Kunden zufrieden sind und dies durch solch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte oder Dienstleistungen bedeutet uns sehr viel. Bitte wissen Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen nicht nur zu entsprechen, sondern diese zu übertreffen. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein großes Dankeschön für die volle Punktzahl! Es ist immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Kunden mit dem, was wir tun, vollkommen zufrieden sind. Ihr 5-Sterne-Bewertung ohne spezifisches Feedback spricht Bände über Ihre Zufriedenheit und ist für uns ein klares Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen alles daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt und streben danach, uns stets zu verbessern. Sollten Sie beim nächsten Mal irgendwelche Wünsche oder Vorschläge haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die hervorragenden 5 Sterne bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet ständig daran, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern. Falls Sie Anregungen oder spezielle Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind außerordentlich dankbar und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine große Motivation. Unser Team setzt sich täglich mit viel Engagement dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Tun und spornt uns an, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Für Vorschläge, Wünsche oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Bewertung mit 5 Sternen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, zu wissen, dass unsere harte Arbeit und Hingabe solch positive Anerkennung findet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles daransetzen werden, den hohen Standard unseres Services und unserer Produkte zu halten und weiter zu verbessern. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser gesamtes Team. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürf Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein großes Dankeschön für die volle Punktzahl! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen nur das Beste zu bieten und Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Falls es irgendwelche Fragen gibt oder wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns ! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Anregungen oder weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen jederzeit zu helfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback, auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, Ihre Zufriedenheit durch diese höchste Bewertung zu sehen. Auch ohne einen ausführlichen Kommentar ist Ihre Anerkennung für uns äußerst wertvoll und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen weiterhin eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team