KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Auch ohne einen spezifischen Kommentar zeigt uns Ihre Bewertung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und das bedeutet uns viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, zu verstehen, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für die Bewertung mit fünf Sternen! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Auch ohne einen spezifischen Kommentar zeigt uns Ihre Bewertung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und das bedeutet uns viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, wissen wir Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Es motiviert uns, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung mit fünf Sternen! Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, freuen wir uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
FH
Fredu H.
Utzenstorf
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit fünf Sternen zu bewerten. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, wissen wir, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, und das bedeutet uns viel. Unser Ziel ist es stets, exzellenten Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für das gesamte Team. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzlichen Dank! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und Sie mit unserem Angebot vollkommen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Services und es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Kunden stets wohl fühlen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin höchste Standards zu erfüllen und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir sind überglücklich, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr. Es ist immer unser Ziel, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, wissen wir Ihre hohe Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, würden wir uns sehr über Ihre Anregungen freuen. Danke für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns sehr motivierend und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
RS
Rene S.
Trimmis
24.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
23.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
23.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.03.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team