KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind, auch wenn keine spezifischen Kommentare hinterlassen wurden. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte bedeutet uns viel. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder uns Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Bei KissKiss.ch setzen wir alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit fünf Sternen danken! Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, bedeutet uns diese hohe Bewertung sehr viel. Sie bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hervorragende Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu rechtfertigen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu garantieren. Falls Sie in der Zukunft Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung mit vier Sternen bedanken. Auch ohne einen spezifischen Kommentar ist diese positive Bewertung sehr willkommen und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge haben oder mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Wir haben ein offenes Ohr für mögliche Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit vier Sternen zu bewerten. Auch wenn Ihr Feedback ohne einen spezifischen Kommentar erfolgte, schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr und nehmen sie als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir sind ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihre Bewertung hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns noch verbessern können. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unser Angebot für Sie optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung mit fünf Sternen danken! Auch wenn Ihr Feedback ohne einen spezifischen Kommentar kam, sprechen die Sterne für sich und zeigen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unser Ansporn, kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder uns weitere Rückmeldungen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns immer willkommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
BK
Bertrand K.
Mettmenstetten
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für die Vergabe der vollen fünf Sterne! Wir sind überaus glücklich zu sehen, dass Sie uns diese hohe Bewertung gegeben haben, auch ohne einen spezifischen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Bestätigung und motiviert uns täglich, unseren hohen Standard in Service und Qualität beizubehalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Bitte wissen Sie, dass wir immer für Sie da sind, falls Sie Unterstützung benötigen oder Feedback teilen möchten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
UN
ULRICH N.
ZÜRICH
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
09.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für die Vergabe der vollen fünf Sterne! Auch wenn Ihr Kommentar kurz gehalten ist, spricht diese hohe Bewertung für sich und ist für uns eine große Freude und Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und setzen alles daran, dieses Niveau zu halten. Ihr Vertrauen in uns ist unsere tägliche Motivation. Sollten Sie in der Zukunft Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein großes Dankeschön für die Vergabe von fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung für unser Team, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Wünsche oder Vorschläge haben, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Ihr Feedback ist immer willkommen und äußerst wertvoll für uns. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Arbeit positiv anerkannt wird. Falls Sie in Zukunft Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin die beste Qualität bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns voll und ganz zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft etwas benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung ausdrücken! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wenn Sie in Zukunft etwas benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Erlebnis bei uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. Sollten Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen zu optimieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, kontinuierlich besser zu werden und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre hohe Bewertung. Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, zeigt uns Ihre Bewertung, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dies ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Sollten Sie Anregungen haben oder eine persönliche Rückmeldung geben wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service und Produkte von hoher Qualität anzubieten. Sollten Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung motiviert unser gesamtes Team, dieses Ziel weiterhin zu verfolgen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team