KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns erstklassig ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KIssKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre Unterstützung und Ihre Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Falls Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihr Erlebnis bei uns noch besser gestalten können, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und solch positives Feedback motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich hoch zu halten. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir Ihre Erfahrung mit uns noch besser machen können, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen nicht nur zu entsprechen, sondern sie zu übertreffen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne! Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, stets den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis bei uns noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten. Falls Sie Wünsche oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis bei uns verbessern können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Falls Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, wie wir Ihr Erlebnis noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team