KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Nous vous remercions sincèrement pour votre évaluation cinq étoiles ! Votre satisfaction est notre priorité, et nous sommes ravis que votre expérience ait été positive. Nous sommes là pour répondre à vos besoins et vous offrir le meilleur service possible. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez des questions ou des préoccupations. Merci encore pour votre confiance et votre soutien ! Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Un grand merci pour votre évaluation cinq étoiles ! Nous sommes ravis que votre expérience ait été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre priorité, et nous sommes heureux d'avoir pu répondre à vos besoins. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez des questions ou des besoins supplémentaires. Merci encore pour votre confiance et votre soutien ! Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
25.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es bedeutet uns viel, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
25.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
24.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen immer gerecht werden. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service oder Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt oder Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir Ihren nächsten Einkauf noch besser gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team