KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
NM
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu erfahren, was wir tun können, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder Fragen haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
18.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt oder Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HD
Hans D.
Weggis
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Bewertung motiviert uns, in den Bereichen, in denen wir noch Verbesserungspotenzial haben, noch härter zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Falls Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Bemühungen so positiv wahrnehmen. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir diesen Standard erfüllen. Für Fragen, Anregungen oder weiteres Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, kontinuierlich hohe Qualitätsstandards zu halten und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, dieses Ziel zu erreichen. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Ihre Bewertung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, auch weiterhin hohe Standards in Qualität und Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihre Bewertung ist ein wertvolles Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für weitere Wünsche oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Bestätigung und Motivation, weiterhin höchste Standards zu erfüllen. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Vergabe von 5 Sternen bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin höchste Standards in Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sollten Sie Anregungen oder weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Rückmeldungen haben, die uns helfen können, unser Angebot zu optimieren, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team