KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
10.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen! Mit Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
10.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir sind Ihnen zutiefst dankbar für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es freut uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei KissKiss.ch sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie Ihres als so angenehm empfunden haben. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen danken und dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, mit uns Geschäfte zu machen. Wir sind entschlossen, auch in Zukunft jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, einen außergewöhnlich guten Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihre fortwährende Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft wieder zu dienen! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Nichts macht uns glücklicher, als zu wissen, dass unsere Gäste mit ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unseren Service und unsere Produkte erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz. Wir arbeiten unermüdlich daran, bei jeder Bestellung ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass unser Engagement für Spitzenleistungen Früchte trägt. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität, und wir sind entschlossen, uns diese auch weiterhin zu verdienen. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung ausdrücken! Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig Bequemlichkeit und Schnelligkeit sind, wenn Sie online bestellen. Deshalb tun wir alles, um Ihre Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir freuen uns, dass wir einen positiven Beitrag zu Ihrem Einkaufserlebnis leisten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein riesiges Dankeschön für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so positiv war. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Mission und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen für Sie gelohnt haben. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür danken, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen und Dienstleistungen von höchster Qualität zu erbringen. Wir hoffen, dass dies nicht Ihre letzte Erfahrung war und dass Sie weiterhin Teil unserer Gemeinschaft zufriedener Kunden bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung ausdrücken! Zu wissen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns voll und ganz zufrieden waren, ist für unser gesamtes Team unglaublich befriedigend. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und Ihnen erneut ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie etwas benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Auch ohne einen begleitenden Kommentar schätzen wir Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit uns optimal zu gestalten. Sollten Sie Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören, um Ihnen beim nächsten Mal einen noch besseren Service bieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch