KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

05.02.2024
Guten Tag, Ihre fünf Sterne Bewertung ermutigt uns, unser Engagement für Perfektion aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist kostbar, und wir verpflichten uns, die Qualitätsstandards, die Sie erwarten, zu erhalten und zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! Schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden erstklassige Qualität zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen, würden wir das sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung mit fünf Sternen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Nichts erfreut uns mehr, als zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung mit fünf Sternen ist die beste Belohnung, die wir erhalten können. Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie! Haben Sie einen wunderschönen Tag! Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung mit fünf Sternen ist eine wahre Inspirationsquelle für unser gesamtes Team. Vielen Dank! Sie inspirieren unser Team, sein Bestes zu geben. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung danken. Bis bald! Ihr Team von KissKiss.ch
04.02.2024
05.02.2024
Guten Tag, Es ist großartig zu sehen, dass Sie unserem Service eine perfekte Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihre perfekte Bewertung ist eine Ehre für uns. Ihre Unterstützung ist das, was uns antreibt, hart zu arbeiten, um Ihnen weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bis bald! Möge Ihr Tag strahlend sein. Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Ihre Unterstützung mit dieser Bewertung von 5 Sternen freut uns sehr. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben. Dies motiviert uns, unsere Bemühungen fortzusetzen, um Sie vollständig zufriedenzustellen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bedienen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen wundervollen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie irgendwelche Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um dieses Qualitätsniveau bei jeder Interaktion aufrechtzuerhalten. Bis bald in unserem Online-Shop! Schönen Tag, Ihr Team von KissKiss.ch
05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre positive Bewertung. Zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, ist eine große Motivation für uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Bewertung ist eine Ermutigung für unser Team, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir uns Ihr Vertrauen auch weiterhin verdienen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie unsere Dienstleistung mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie von unserem Service begeistert sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wie wir unseren Service für das perfekte 5-Sterne-Erlebnis weiter optimieren können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder spezifische Rückmeldungen haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter optimieren können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft exzellente Erfahrungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
LD
Larissa D.
St. Gallen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass Sie unseren Service hoch schätzen und freuen uns über Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Auch ohne einen begleitenden Kommentar ist es für uns eine große Anerkennung und Motivation, weiterhin hohe Standards zu halten und unsere Kunden zufriedenzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Auch wenn Ihr Kommentar kurz war, freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Es ist unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und solche Bewertungen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team