KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

28.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns sehr wertvoll. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
28.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Bemühungen, stets den besten Service zu bieten. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
27.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets die beste Qualität und Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Für Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
27.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir tun könnten, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung und Motivation. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in unseren Service. Es ist unser ständiges Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und streben immer nach Verbesserung, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen. Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie Vorschläge oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Beste Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind, auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir das nächste Mal eine vollständige 5-Sterne-Erfahrung für Sie schaffen können. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, kontinuierlich besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für das gesamte Team und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Bestätigung und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit besten Grüßen, Ihr KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert unser Team, weiterhin exzellente Arbeit zu leisten. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
25.01.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Falls Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 4-Sterne-Bewertung! Falls Sie Anregungen oder spezielle Rückmeldungen haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung viel und ist ein klares Zeichen Ihrer Zufriedenheit. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung motiviert uns, diesen Weg fortzusetzen. Für jegliches Feedback, Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Jedes positive Feedback wie das Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team