Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

1’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’657 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch. Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann. Winterthur,1.April 2024 E. Girsberger

Bewertungen für Herbano

Valeria F.
Brüttisellen
16.09.2023

E.

Am 27. 20. 2023 habe ich bei Herbano ein Produkt bestellt, Lieferzeit 7 Tage.. Heute ist der 6. 11. 2023 und ich habe kein Paket der Herbano erhalten. Dh. es sind 10 Tage her seit meiner Bestellung und Bezahlung. Lieferverzögerungen kann es immer geben, aber dann sollte der Kunde informiert werden.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihren Fall haben wir uns gerne angesehen und bei der Bestellung gab es einen technischen Fehler. Unser Kundenserviceteam hat umgehend auf Ihre Nachricht reagiert. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass der Fehler nicht früher bemerkt wurde und somit der Ablauf unnötig verzögert wurde. Hier hingehend werden wir unseren Service optimieren, dass diese Fehler nicht mehr passieren. Ihre Lieferung wurde bedauerlicherweise somit viel zu spät bei Ihnen am 18.11.2023 zugestellt Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
24.09.2023
schneller versand bezahlt, trotzdem mit standard versand versendet. aus versehen zweimal bestellt, laut kundenservice wurde annuliert, trotzdem beide bestellungen wurden ausgeliefert. schneller versand option für nichts, kundenservice anscheinend auch für nichts. google bewertung folgt
22.02.2024
Trotz Reklamation ist bis heute weder Ware noch Rückmeldung erfolgt. seit vier Wochen warten wir auf die bereits bezahlte Ware. Die E-Mails bleiben unbeantwortet keine Sendeverfolgung trotz Belastung auf der Kreditkarte. Ich kann das Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung die Zeit genommen habe Wir entschuldigen uns, dass Sie erst heute eine Rückmeldung auf Ihre Bewertung erhalten. Auf Ihre E-Mail-Reklamation vom 19.02.24 hat unser Service Team umgehend reagiert und das Problem bei der Bestellung gelöst. Die Beantwortung erfolgte am 20.02.24. Die Übertragung der Bestellung in das Versandsystem hat leider nicht automatisch funktioniert. Im System haben wir gesehen, dass Ihre Bestellung am 22.02.24 bei Ihnen im Ablagefach zugestellt wurde. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf, da wir bemüht sind, unsere Services stetig zu verbessern, damit unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team

Lieferstatus / Lieferzeiten

Nach einer Woche zu der Bestellung, Ware noch nicht erhalten! Weder kenne ich den Lieferstatus noch weiss ich zu wann es geliefert wird! Sicher ist, das es irgendwann geliefert wird. Deswegen kann ich zu diesem Zeitpunkt es nicht bewerten.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass wir unseren Service nicht in der gewohnten Rahmen ausführen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Das Problem mit der langen Lieferzeit bestand nicht nur in der Lieferzeit. Vorübergehend war für 1 Woche ein Artikel aufgrund hohen Bestellvolumens kurzfristig nicht verfügbar. Am 05.12. konnte die Bestellung versendet werden und wurde am 11.12. bei Ihnen zugestellt. Generell beträgt die Lieferzeit im Standardversand 4-6 Werktage, jedoch haben wir als Serviceoptimierung im Herbst auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team

Anmeldevorgang verbessern!

Offensichtlich funktioniert die Anmeldung bei Herbano ohne Bestätigung der Emailadresse. So weiß ich jetzt alle Details zur Bestellung eines mir fremden Menschen und bekomme auch seine Werbung. Bitte ganz schnell verbessern.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass es im System zu einer ungewollten Dateninformation kommen konnte. Unser Service Team wird Sie hierzu in Kürze kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es handelt sich hierbei aber sehr wahrscheinlich um einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse der betreffenden Person, sodass die Daten bei Ihnen gelandet sind. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
22.04.2024

Lieferung nicht erhalten....

Ersterens ; nach 2 maligen e mails und 2 fachen anrufen...keine antwort auf meine frage : wo meine bestellte u im voraus bezahlt lieferung sei... Gaaanz schlecht. Nicht angekommen....wo auch immer es unterwegs ist....