amorelie.ch- Logo - Bewertungen

amorelie.ch

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’219 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2024
La livraison s'est faite 2 jours après la date mentionné au moment de l'achat. L'emballage trop grande pour un si petit article.

04.07.2024
1. Es gibt einige Produkte deren Qualität nicht sehr hochwertig ist, mehr testen und niedrige Qualität aus dem Shop entfernen. Führt zu weniger Enttäuschungen. (Bswp. Die Verschiedenen Vibrationsmodi beschreiben. Wird es nur immer stärker oder hat es auch verschiedene Intervalle?) 2. Produkte besser beschreiben, damit man sich Produkte besser vorstellen und vergleichen kann. Führt auch zu weniger Enttäuschungen. (Bspw. Gleitgel, welches eher die Konsistenz von Wasser als Gel hat, ist mühsam/unangenehm zu benutzen) 3. Ruckversand von Toys, welche bereits bei Ankunft kaputt sind und die Grösse eines Fünf-Franken Stück haben, ist für mich ökologisch so grosser Schwachsinn, dass ich es lieber zu Hause entsorgt habe, als auf Rückerstattung zu bestehen. Anderweitig bin ich zufrieden (Kaufprozess, Bezahlung, Lieferung…) :-)

Bewertungen für amorelie.ch

27.06.2024
Hallo Jürg, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
BB
22.06.2024
24.06.2024
Hallo, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
22.06.2024
24.06.2024
Hallo Alain, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
21.06.2024
21.06.2024
24.06.2024
Hallo Sarah, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
20.06.2024
Hallo Barblina, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
23.06.2024

Kein kundenorinentierter Lieferservice

Mein Paket kam leider nicht an (Fehler lag sehr wahrscheinlich bei UPS). Was mich aber sehr genervt hat war, dass Amorelie nicht einfach ein neues Paket geschickt hat, sondern darauf bestanden hat, dass ich 10 Tag warte und mich dann nochmals melde, in der Hoffnung , dass es dann doch noch irgendwie ankommt. Dann habensie noch zwei mal nachgefragt, ob ich wirklich das Produkt immer noch haben will (hatte ich schon in dem Mails vorher zwei mal deutlich geschrieben). Kundenserviece ist anders. So war es nur Arbeitsbeschaffung für alle
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir geben Dein Feedback weiter damit wir ein noch besseres Kundenerlebnis schaffen können. Vielen Dank! Dein AMORELIE Team

Keine Ware trotz Bestellung

Ware wurde nicht geliefert nach Basel. Jeder andere Zulieferer findet die Adresse. Habe neue Adresse in Chemnitz Deutschland angegeben. Ware wurde auch dorthin, trotz Zusage, nicht geliefert. Kundensupport mit mehreren Nachrichten, welche keine Action machen. Viel Kommunikation für nix. Enttäuschter Kunde. Man sollte nicht auf Amorelie sich verlassen.
27.06.2024
Hallo Sven, es tut uns leid zu hören, dass Du deine Bestellung nicht erhalten hast und dass es Probleme mit dem Kurierdienst gab. Es war natürlich nicht unsere Absicht, dich zu enttäuschen! Wir haben nur eine einzige Nachricht von dir erhalten, auf die wir sofort reagiert haben. Meinst du in deiner Bewertung vielleicht den Kundensupport von UPS? Wir benötigen auf jeden Fall noch eine Antwort von Dir auf unsere E-Mail vom 26.06.2024, damit wir dir weiterhelfen und das Adressproblem mit UPS klären können.  Mit freundlichen Grüßen Dein AMORELIE Team
19.06.2024
Sehr lange Lieferzeiten für ein kleine Flasche
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Die Lieferzeit für die Schweiz beträgt normalerweise etwa 5 Werktage. Bitte entschuldige, wenn DeineLieferung in Deinem Fall länger gedauert hat. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
16.07.2024
Lieferung war nicht bei der Abholstelle
17.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
10.07.2024

Bessere qua

Bessere Qualität
10.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
10.06.2024
unkompliziert
14.06.2024
Super schnell, tolle Produkte und diskrete Lieferung!
13.06.2024
Unkompliziert und rasche Lieferung von Ersatz Gerät
15.06.2024
klitorissalben simd die meisten scheisse
18.06.2024
06.06.2024