Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’466 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

An der Bezeichnung „Express „ ist noch viel intensive Arbeit erforderlich. Es hat 10 Tage gedauert, bis die Lieferung bei mir war. Die Kommunikation mit dem Service kann ich lobend erwähnen.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Schön zuhören das Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Bestellte Ware kam korrekt. Es gab ein Lieferung Problem. Paket konnte wegen unkorrekter Adresse (Haus Nr. fehlte) nicht zugestellt werden. Es gab unnötigen Aufwand mit der Post.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das es aufgrund eines Adressfehlers zu einer verspäteten Lieferung kam. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
30.04.2024

Magnificent Multi

Die Magnificent Multi habe ich gar nicht vertragen. Leider hat es lange gedauert bis ich herausfand was mir gar nicht gut tat. Ich hatte extremen Husten und Herzklopfen.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie das Produkt nicht vertragen haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
29.04.2024
Habe im April bestellt und habe Produkte (3 Packungen des gleichen Produkts) erhalten, die bis 04/2024 haltbar ist. Verbrauch vor Ablauf ist dabei ummöglich.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das der bestellte Artikel ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum hatte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Zu viel Werbung

Ich bekomme zu viel Werbung und im Newsletter finde ich keinen Abbestellink. Das ist nervig, ich will doch nur etwas bestellen. Der Service an sich wäre gut.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie zu viel Werbung von uns erhalten. Ich habe dies nun für Sie ausgeschaltet. Wenn Sie wieder Angebote erhalten möchten nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
05.05.2024
früher wurde immer bei einer bestellung die zollfreilimite angegeben, offenbar wird das nicht mehr gemacht und ich musste deshalb noch zollgebüren bezahlen
zollgebühren.. wusste nicht woher das produkt in die schweiz geschickt wird. Warenbestellung 47 Franken.. Zollgebühren 22 Franken.. wasn schwachsinn.

Gute Produkte / kein schneller Versand

Ich mag die Produkte gerne, allerdings kann von Express (Lieferung) nicht die Rede sein. Der Versand erfolgt aus Frankreich und dauert ca. 1 Woche.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
11.04.2024
Der Bestellprozess war super, die Homepage übersichtlich. Aber die Lieferzeit von über einer Woche ist lang.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
NS
Nicole S.
Herisau
18.04.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Fast drei Wochen gewartet und nicht wie angekündigt 5 a10 Tage
11.02.2024
2-3 Tage Versand werden versprochen. Tatsächlich sind es eher zwischen 7 und 14 Arbeitstagen.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
Ich wusste nicht, dass die Ware von Frankreich kommt. Ich dachte, das wäre eine Schweizer Firma
15.05.2024
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert (10 Tage), sie kam aus Frankreich. Wieso eigentlich?
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das unser Versand aus Frankreich kommt hat logistische Gründe. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
BN
Bruno N.

Vitamine ja - Express nein!

Kauf- u. Zahlungsabwicklung alles ok - Vitamine ja, Express nein! Zustellung dauert zu lange!
11.04.2024
Die Ware ist leider bis Heute nicht angekommen !! Bezahlt wurde es bei der Bestellung!
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Laut Track & Trace müssten Sie ihn inzwischen erhalten haben. Das Paket wurde am 12.04.2024 zugestellt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
29.03.2024
Wenn die Lieferung nicht zeitnah gemacht werden kann, dann erwarte ich eine Mitteilung
29.03.2024
Ich habe das Produkt ohne Zitronenaroma bestellt. Das gelieferte ist mit Aroma.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
20.05.2024
Lieferung aus Frankreich, nicht aus der Schweiz. Geht viel zu lange.
29.05.2024
Am 11.2.24 bestellt und heute 26.2.24 immer noch nicht geliefert.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Laut unseren Informationen haben Sie die Lieferung inzwischen erhalten. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Ich merke bis jetzt leider noch nicht viel von wegen Schlaf
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das das Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice