Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’633 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

10.03.2024
Seit dem 2.März haben die Lieferungen nur noch 3Tage bis sie geliefert werden. Regelmässig pünktlich und sehr freundlich hilfsbereit und zuverlässig. Seit gut 11Jahren beziehe ich Nahrungsergänzungsmittel von Vitamin Express. Weiter So, einwandfreier Job. Freue mich jedes Mal wenn das Packet zur Zeit ankommt.
KB
Karin B.
Winterthur
03.05.2024
Guter Service, schnelle, vollständige Lieferung. Zur Bestellbestätigung: Print nun ganzseitig. Hinter Tag und Monat auch noch die Jahreszahl einsetzen. (Ich reiche die Bestätigung meiner Krankenversicherung ein, genaues Datum nur in Mail-Anschrift - etwas klein). Im Ganzen sehr zufrieden mit VitaminExpress!

Foram rápidos, mas...

Foram rápidos e a embalagem vinha perfeitamente segura. Na página de rastreamento é que não dá para seguir direito. Pois a encomenda já tinha sido entregue mas na página de rastreamento mostrava que aínda estava em circulação. Poderiam só retificar esse problema.
BW
Top Produkte und schnelle Lieferung. Bin jedes Mal sehr begeistert. Vor allem die Omega 3 Kapseln finde ich unvergleichlich. Ich habe bis jetzt noch nirgends was besseres gefunden. Auch die Webseite ist sehr informativ und ich stöbere gerne darin herum.
Hab das erstemal bei Ihnen Bestellt hab die Sterne fuer den Transport gegeben es kam alles sergut an aber dieWare werde ich abjetzt benutzen und hoffe dass ich die Produckte spaeter auch fuer Sehrgut beurteilen kann mit freundlichem Gruss E.Eckerle
24.05.2024
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bei Vitamin Express und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vor allem das Vitamin D3/K2 5000 habe ich auch schon mehrfach weiterempfohlen und ich bekomme nur top Feedbacks, es möchte niemand mehr missen!🤗
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie als treuer Kunde immer noch so mit unseren Produkten und unseren Kundenservice zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
SS
Sibylle S.
Arbon, Schweiz

Immer wieder!

Habe schon häufiger bestellt und war jedes mal über die schnelle Lieferung erfreut. Immer alles korrekt und gut verpackt. Ausserdem schätze ich sehr die ausführlichen Angaben zu den Produkten. Deswegen werde ich hier auch weiterhin bestellen.
BM
Beata M.
Schlieren

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich schätze seit Jahren die gute Qualität und den Preis-/Leistungs-Verhältnis bei VitaminExpress. Auch die Beschreibungen der Produkte ist jeweils ausführlich und verständlich, mit allen benötigten Mengenangaben. Sehr zu empfehlen, danke !

Tengono molto ai loro cliente.

Avevo messo il numero civico sbagliato e quando ho contatato Vitamin Express, mi hanno inviato una secconda consegna senza nessun costo aggiuntivo, anche se avevo detto che avrei pagato. Sono stati gentili e molto premorosi. Grazie Mille
Site très clair Avec études à l'appuie et explications Transparence Commande très clair L'importation du produit en Suisse a été parfait On m'a expliqué les lois de l'importation et de la taxe douanière Merci beaucoup pour votre site 👍
CB
22.05.2024
Die Produkte sind sehr gut!!! aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Klapprig und zerknautscht kommen die Umschläge jeweils an. Auch die Lieferzeit dauert länger als die angegebene Zeit von ca. 2 bis 3 Tagen. Bei mir 5 Tage...
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das Problem mit der Verpackung gebe ich umgehend an unsere Versandabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
19.04.2024
Schnelle Lieferung aus Frankreich, keine Probleme mit dem Zoll. Keine zusätzlichen Zollgebühren. Produkte entsprechen den Beschreibungen. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bei VitaminExpress, bin nach wie vor sehr zufrieden.
AN
Annelise N.
Albligen

gute Qualität

qualitativ hochstehende Produkte. Die Multivitamine A-Z sind haben auch Vitamine und Mineralien aus Pflanzen drin. Sind also besser für den Körper verfügbar als die handelsüblichen synthetischen der Grossverteiler.
26.04.2024
Die Retournierung ist recht kompliziert, keine Adresse, kein Lieferschein, einfach nichts. Ich musste 2 anrufen und etwa 4 Mails machen. Doch alle waren immer sehr höflich und kulant, aber es sind doch Umtriebe.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das es Probleme mit der Zurücksendung gab. Ich hoffe es konnte inzwischen geklärt werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
die Webseite funktioniert tadellos, wenn gefragt ist die Information sehr freundlich und zuvorkommend, der Versand prompt und zudem wurde die Verpackung sehr viel umweltfreundlicher. Das schätze ich sehr.
11.02.2024
meine Erfahrung ist sehr positiv. Die Qualität der Waren, die Lieferung ist sehr gut. ich verwende die Waren so mehr als 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Empfehle allen meinen Kollegen und Kolleginnen
IM
13.05.2024
Die prompte Lieferung. Die Wirkung des Präparates kann ich nicht beurteilen. Es geht mir gut, wie vorher auch schon. Mein Arzt meinte ich soll sie weiternehmen, dann muss sicher was dran sein.
MW
Maya W.
Nesslau

Leider immer teurer geworden

Gute Produkte. Zuverlässige Lieferung. Leider aus der Schweiz keine direkten Einkäufe mehr (Umleitung auf CH-Seite) und immer teurer geworden. Beziehe nur noch einzelne Produkte von hier.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Die Abwicklung zur Bestellung ist gut. Die Lieferzeit finde ich etwas lange. Bei anderen online Einkäufen erhaltet man die Ware nach 2-3 Tagen, bei Vitamin Express dauert es 7-8 Tage.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
EK
Esther K.
Hersisau Schweiz
22.05.2024
Bei Fragen erhalte ich stets freundliche Antworten. Die Lieferung erfolgt recht schnell in die Schweiz. Und ich finde es super, dass man bis Fr.170.- bestellen kann ohne Zollgebühren.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice