buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

RU
Regina U.
Herisau
25.06.2024

Ich hatte schon länger nicht mehr - eigentlich schade...

Ich hatte schon länger nicht mehr hier eingekauft. Eigentlich schade, da das Angebot gross und gut ist. Die Preise stimmen ebenfalls und die Lieferungen erfolgen rasch! Vielen Dank und bis bald wieder.
26.11.2023
Ich bin mit ihrer Webseite sehr zu frieden. Sie ist vielseitig und einfach zu handhaben. Auch die Zahlungsmöglichkeiten finde ich gut. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgt in kurzer Zeit.

Buttinette, du bist die Beste!

Seitdem ich Ihren Shop gefunden habe, bestelle ich nur noch hier Bastelmaterial. Ich bin immer wieder angenehm überrascht über den Preis, die Lieferzeit und das hohe Serviceniveau. Ich danke Ihnen.
Ich war Neukunde, habe schnell gefunden was ich brauchte und das bestellte Teil ist auch wie versprochen innert ein paar Tage bei mir im Briefkasten gelandet. Alles super geklappt. Danke vielmals
Ich habe mein Gutschein vergessen zu lösen, habe nach der Bestellung mit Kundendienst telefoniert und die nette Dame am Telefon hat mir dies nachträglich von der Rechnung abgezogen. Vielen Dank
Dass ich noch mit Rechnung bezahlen kann. Bei vielen ist es mühsam darum halte ich mich an Shops wo das noch möglich ist...ich weiss aber, dass immer mehr schlechte Zahlungsmoral haben, leider.
MR
Monika R.
Ostermundigen
18.02.2024
Ich habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Buttinette hat das Problem professionell und sachlich geregelt, obwohl es mein Fehler war. Hut ab. Solchen Service sieht man nicht mehr oft.

Wolle Bestellung

Guten Abend Es hat sehr gut geklappt, es war alles sauber verpackt. Ich werde bestimmt wieder bei ihnen bestellen! Die Wolle ist wie abgebildet (Farbe). Freundliche Grüsse Isabelle Leu
GE
Gisela E.
Trasadingen
25.11.2023

Wo ist die Rechnung?

Ich habe die Wolle bekommen, aber die Rechnung noch nicht. in der E-Mail Box war auch keine. Ich möchte bezahlen und nicht später eine Mahnung bekommen. Danke für Ihre Kenntnisnahme:
Es ist schnell geliefert worden,aber ein Artikel ist nicht geliefert worden da er ausverkauft war.Habe es aber erst erfahren als das Paket da war.Das habe ich nicht so gut gefunden.
Viele schöne saisonale Ideen! Sehr gut sind Bastel-Sets. Die Menge des Materials stimmt.Bei einigen Artikeln, trotz günstigem Preis, sind mir die Mengen zu gross (z.B Nr. 82.301.94).
Übersichtlicher Shop, man findet das Gesuchte rasch! Tolle Auswahl, gute Produkte, Preis-Leistung stimmt überall, Lieferzeiten sehr kurz. Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
CS
Einkaufen sehr übersichtlich und Produkte wie gewünscht. Auch wenn ich eine schnellere Lieferung wünsche, dauert die Vorfreude dann länger. Alles positiv somit vielen Dank an alle.
MK
Bestellprozess und Versand haben sehr gut geklappt, trotz erstmaliger Bestellung auf Rechnung (und somit vorheriger Bonitätsprüfung) war die bestellte Ware schnell bei mir zu Hause.
02.05.2024
Bekam zuerst die falsche Ware geliefert. Habe dies telefonisch mittgeteilt und innert kürzester Frist OHNE zusätzliche Kosten die bestellte Ware erhalten. Top-Service! Vielen Dank!
02.11.2023
Es wäre toll wenn es auch auf französich existierte. Wenn ich nicht gut verstehe oder etwas nicht finde, muss ich auf Frankreich sehen, dann wieder auf Schweiz (auf deutsch)....

Auf Sie ist Verlass! Danke vielmals.

Der Versand erfolgte zeitlich wie versprochen angenehm rasch! Ich konnte kurzfristig bestellen und das Material, wie erhofft verwenden. Das macht extrem Freude! Danke vielmals.
08.12.2023
Es ist alles leicht zu finden. Die Seite ist gut gestaltet. Grosse Auswahl. Sehr schneller Service. Die Sachen kommen prompt, gut verpackt und in tadellosen Zustand an. Super.
29.12.2023

Einfach topp!

Die gesamte Abwicklung von der Übersicht des Katalog, zur Bestellung bis zur Zustellung, sowie der Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, ist einfach topp! Vielen Dank!
Buttinette hat eine riesige Auswahl, jedes Bastelherz schlägt hier höher und der Kreativität sibd keine Grenzen gesetzt. Das Beste was es gibt online, absolut empfehlenswert.