pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’732 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

21.04.2024
5 rage gewartet auf Lieferung und keine Information dass in noch nächstens 10 Tage gesendet wird! Katastrophe!
SD
Stefan D.
zürich
30.03.2024
Endlich die in 2 Tagen versprochene und bestätigte Lieferung nach 3 Wochen und Reklamation an Pearl ausliefern
Ich habe Microfasern lupen bestell ,die quallität war nach ein mal waschen von 20 sind 3 sofort kaput gegangen
UB
Urs B.
Männedorf
16.02.2024
Beim einten Hasen waren die Beine abgefallen und doe Rinde am Kopf weg, musste den Hasen flicken und leimen!
Obwohl alle Artikel als lieferbar ausgewiesen wurden, ist die Sendung nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen
25.10.2023

Naja…

Versandkosten und schnelle Lieferung ok, Versandkosten und Schneckenversand nicht ok… Qualität meist mässig…
TE
Thomas E.

WLAN Konvektor Hiezgerät funktioniert nicht

Schon das zweite gleiche Gerät (innert drei Wochen), dessen WLAN nicht funktioniert! Gar nicht PEARL like.
24.04.2024

Produkt i.O. Lieferdauer viel länger als angegeben

Produkt war in Einwand freiem Zustand, auf der Website angegebene Lieferdauer wurde Masslos überschritten.
Led leuchten nur wenn die Sonne scheint, ansonsten laden sie sich mit dem "normalen" Tageslicht nicht auf!
08.06.2024

Nicht befriedigend

Die Wetterstation habe ich nicht zum laufen gebracht, die Wanduhr blieb schon am ersten Tag stehen.......
RS
Rudolf S.
Weil am Rhein
24.05.2024

Ich habe von meiner Bestellung und Anfrage nichts gehört

Ich habe von meiner Bestellung noch nichts gehört. Habe deshalb ein Anfrage gemacht = auch nichts gehört!
04.05.2024
Die Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen bei mir. Im Shop steht immer noch "in Bearbeitung".
29.04.2024
Das Produkt ist unvollständig eingetroffen und PEARL ist wenig daran interessiert, den Mangel zu beheben.
VF
ich habe die Artikel am 19.März bestellt...online war am Lager...Sendung bis 2.April noch nicht erhalten🙁
FL
Fredy L.
St.Peterzell
31.03.2024
Letzte Bestellung vor 2 Wochen. Versandbsstaetigung vor 1 Woche erhalten. Lieferung noch nicht erhalten.
10.03.2024
Die in Aussicht gestellten 1-2 Tage Lieferfrist werden nicht erfüllt. Die Lieferung kann 2 Wochen dauern.
RL
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, obwohl bei der Bestellung lieferbar gestanden ist

Kompletter Müll

Steine in den Socken nach bereits 2 Wochen verbrannt, nach bereits 1 woche hatten die pantoffeln löcher
Bessere Deklaration. Seniorenuhr... Was Mann/Frau? Und dann kann man kein entsprechendes Band bestellen
09.11.2023
Wie soll ich ein Produkt bewerten wo Sie nicht liefern können, auch meine Anfrage blieb unbeantwortet.