pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’732 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Wir haben uns 2x an den Kundendienst gewendet und beide Male nicht zufrieden stellende Antworten bekommen. Bilder waren auch dabei.
eine klare Bedienungsanleitung mitsenden oder mindestens sollte es per Internet auffindbar sein. ich schaffe es nicht einzurichten.
10.06.2024
nun, ich habe meine Bestellung vor längerer Zeit getätigt. es erfolgt keine Info, wann endlich diese zwei Akku's bei mir eintreffen?
FH
Fredy H.
Sarmenstorf
24.05.2024
Wie soll ich bewerten, wenn keine Lieferung erfolgt ist? Sie sollten sich vorher schlau machen, bevor sie eine Bewertung wollen !!!
Besser informieren wann Bestellung geliefert wird. Bestellt 13.11.2023 und bis jetzt keine Rückmeldung wann geliefert wird. Schade.
Wir haben 2x die Bodenheizmatte bestellt beide Lieferungen waren defekt . Die Heizmatten werden nicht warm das ist sehr schade

unbrauchbar

Halb defekt, unbrauchbar und mit falschem Stromkabel geliefert - dann noch keine Antwort vom Serviceteam - mir fehlen die Worte ☹
08.12.2023
Informationssicherheit. Passwort nicht per Mail versenden. Kein Spam versenden! Keine Reaktion auf Aufforderung Konto zu löschen.
11.06.2024

Lieferzeiten stimmen nicht

Vor dem Bestellen war die Angabe in 1-2 Tage Versandfertig. Nach der Bestellung war auf der AB eine Lieferzeit von 2 Wochen....
UG
Urs G.
Hirzel
14.05.2024
Wir haben noch nichts bekommen und haben mit E-Mail angefragt aber auch keine Antwort bekommen. Schade das sich niemand meldet.
09.05.2024
Sie haben falsche Adresse geschicht was ich bestellt habe und nicht erstesmal. Trotzdem das ich neue Adresse mehrmals angegeben!
AT
Anja T.
Büren
21.05.2024

2er-Set Lunchbox 2Stöckig mit Tragegriff

Leider hat die Bestellung das Versprochene nicht gehalten. Diesmal Lunchboxen nicht dicht beim Ventilloch so wie beschrieben.
21.04.2024
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben . Keine Information bei Verspätung. Auf die letzte Bestellung warte ich seit 14 Tagen.
KZ
Kurt Z.
Effretikon
10.11.2023

Lieferverzögerung

Leider konnte die vorgegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, so dass ich auf ein Konkurrenzunternehmen ausweichen musste!

Keine Lieferung

Ich habe vor längerem meine Artikel bestellt. Leider ist nichts bei mir angekommen obwohl die lieferfrist 3 Tage sein sollte.
19.03.2024

Ware am 25.2. bestellt noch nicht erhalten

Leider wurde meie Bestellung noch nicht geliefert. Auch wurde mir von Pearl keine Meldung gemacht, was da los ist SCHADE E.K.
KM
Karl-Heinz M.
Frenières sur Bex
20.04.2024
Ware ist defekt , keine Tempera Anzeige ! keine Rückmeldung von Pearl Service stelle , Rücksendung auf eigene Kosten !!????
17.02.2024
Leider haben wir die von uns bestellte Ware: 1x WC-Deckel sowie ein ein Paket mit 2xHandsäge für Aeste noch nicht erhalten.
06.05.2024
Die Abholung im shop wurde erst am näxhsten tag bestätigt. Für so einen schlechten service müsste es minus sterne geben....
Nach einem Monat Produkt nach wie vor nicht erhalten obwohl der Status bei Bestellung Produkt innerhalb 5-7 Tagen lieferbar