pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’732 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

16.12.2023

Schade, schade

Die Nachlieferung war leider keine cr2 batterie. Irgend ein kleines Plastic Teil wurde geliefert obwohl der Lieferschein richtig ausgestellt war.
Ich hatte nie Probleme mit Pearl. Aber zur Zeit sind noch 2 Lieferungen offen. Und ich habe bis heute keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen.
RA
Robert A.
Zuchwik
Geräte haben nicht funktioniert Habe ausführlichen Bericht bei Rücksendung geschrieben auch per E-Mail an Support. Bis heute keine Stellungnahme
10.12.2023
ich wollte gestern eine bestellung tel. aufgeben konnte 45 minuten nicht anrufen dass ist doch nicht normal dann gab ich es auf gruss e.stucki
21.06.2024
Der artikel war nicht wie bschrieben, und ich erhielt keine antwort vom Kundendienst auf dir Anfrage, wie ich den Artikel retournieren konnte.
08.12.2023
Für mich ist es Schade, dass kein Laden von PEARL mehr in der Stadt-Basel existiert. Mit dem ÖV ist es für mich zu umstänlich und zeitraubend.
26.04.2024
Es kann nicht sein, dass die Kartonschachtel 6 X grösser ist als der Artikel. Zudem das zerbrechlich Teil unten ist und die Luftpolster oben.
JH
Jürg H.
Winterthur
18.06.2024
Ich warte bereits schon seit einem halben Monat auf genau DIESE Bestellung die ich seit bald 2 Wochen schon bewerten sollte??????????????????
Ein Geburtstags Geschenk sollte nichts kosten , auch der Postversand sollte von Pearl übernommen werden, sonst ist es ja kein Geschenk mehr 😤
25.12.2023
Billige Produkte aus China, war sehr entäuscht. Beschreibungen sehr übertrieben. Werde hier nichts mehr bestellen, nicht weiter zu empfehlen.
08.12.2023
Man bekommt keine Antworten und ob bei Rücksendung das Geld auf das Kunde Konto gutgeschrieben wird auch nicht. Nicht gerade kundenfreundlich
17.06.2024
Sendung als Nachnahme wäre teurer gewesen als das Produkt selbst..... Annahme verweigert. wer versendet noch als Nachnahme?... Gehts noch ?
Lieferung hat sich stark verzögert. Bestelldatum wurde um 8 Tage zu unserem Nachteil abgeändert (22. anstelle 14. Dezember). Produkt gut.
10.11.2023
Ich habe am 31.10. mehre Sachen, darunter ThermoTopfschutz für Pflanzen bestellt. Heute ist der 10.11. und es wurde noch nichts geliefert !
DB

wiederrechtliche Abzocke!!!

Transportkosten werden abgezockt,Artikel wo ich wegen nicht funktionieren, zurück sende zahlte ich Porto, und für Ersatzbestellung nochmals
05.06.2024
Beschreibung des artikels mangelhaft. Die Wanduhr macht Tick Tack Geräusche. Es steht dass es leise ist… ich kann nichts damit anfangen.
I made 2 orders quasi at the same time, asking Pearl to send themtogether. they didnt so we have 2 pacakges and 2 times the shipping cost
BM
Lieferung war nicht konform verpackt vermutlich war es eine retour von einem Vorgänger. Meine tel. Anfrage war schnippisch und undhöflich
15.06.2024
Im Internet. steht 1 bis 2Tage geliefert 8 bis unendlich. Letzte Bestellung Donnerstag Lieferung Montag also 11 Tage. Bitte das ändern
29.05.2024
Obwohl das Produkt als lieferbar angzeigt wurde, hatte dies Lieferverzögerung, ich musst 3 Woche darauf warten. Das war sehr ägerlich.