pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

TB
Thomas B.
Curitiba
24.05.2024

Wo ist die Bestellung??

Ich sollte eine Bewertung geben von einer Bestellung die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe. Habe angefragt wo die Ware ist, aber keine Antwort bekommen
19.04.2024
Extrem viele email werbungen, sonst hättet ihr von mir 5 sterne bekommen. Wirklich nervig, trotzt mehrmals abstellen bekomme ich immernoch werbungen von euch
12.01.2024
Ich gab einen Stern, weil ich nicht alle negativ geben kann. Genauer gesagt, habe ich bezahlt, aber ich habe das Produkt nicht erhalten. Traurige Erfahrung!
18.02.2024
Kunden infomieren wen es längere lieferzeiten gibt. Beim der lieferbestätigung stand 1-2 tage. Habe fast 2 wochen gewartet. Sehr unfreundliche telefondame!
HM
Hans M.
Aarberg
Die Wetterstation ist unbrauchbar. Gegenüber meines Quecksilberthermometers, welches äusserst genau ist, zeigt die Pearl-Wetterstation sehr ungenaue Werte.
02.06.2024

Zeit Angabe mangelhaft

Leider führt die Ihr ein Eigenleben. Ich muss sie täglich neu einstellen. Somit ist das Gerät unzuverlässig und ich kann die Wecker Funktion nicht nutzen.
GB
Guido B.
Köniz
24.04.2024

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, bis heute nichts erhalten

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, die die folgende Angabe hatten "Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig ". Nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten!
31.05.2024

Bestellung nicht da…

Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, ich habe keinerlei Informationen, ob und wann sie noch eintrifft. Ich habe vor drei Wochen bestellt…
Wenn Sie etwas Gratis anschreiben wie zum Beispiel FRANZIS Foto Grafik und Druckstudio 2023 müssen Sie dem Kunden mitteilen das er den Code kaufen muss

enttäuscht

gelieferter Artikel hätten wir bei entsprechender Info im Prospekt niemals bestellt; Firma nicht bereit Versand- und Rücksendekosten zurückzuerstatten.

Liefertermine stimmen nicht....

Webseite abpassen. Liefertermin auf Webseite stimmen nicht. Bestellter Artikel gemäss Webseite 1-2 Tage lieferbereit, effektive Lieferzeit 2 Wochen.
16.05.2024
Ewigkeit bis die Ware da ist, und dann noch ganz defekte Verpackung, zum zurückschicken das schlimmste so etwas habe ich noch nie erlebt, nie wieder
17.04.2024
Das man den artikel nach erhalt zahlt nicht vorher oder die leute informiert das man vorkasse machen muss! Ich bekomme die artikel nur mit vorkassr!
31.12.2023
Ich hasse Online-Shops Ich hasse Billigprodukte Ich verachte Menschen die billig alles haben wollen und Unternehmen die dieses Verhalten unterstützen
Ware vor2 Wochen bestellt.Lieferung versprochen innert 3Tagen.Noch keine Lieferung und keine Meldung.Werde lhren Shop vermeiden und nicht empfehlen.
Ein Gratisgeschenk, musste aber mehr Porto bezahlen als das Kabel wert ist. Obwohl es nur ein flaches Covert war, mehr Porto als ein grosses Paket!!
23.10.2023
Falscher Artikel gelierfert! Habe angerufen und man hat mir erklärt, sie würden es abklären und mir dann zurückrufen. Habe bis heute nichts gehört!
20.05.2024
Artikel 10 Tage noch nicht geliefert, ohne eine Meldung warum. Erst nach meiner Nachfrage erfahren, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist.
Wartezeit verringern, wäre schon mal gut. Dann sollten schlechte Artikel aus dem Sortiment entfallen, da man damit nur Kunden/Kundinnen* verärgert.
08.11.2023
Firmenkulanz sehr schlecht Ungeöffnetet verschweisste Artikel werden nach 30 Tagen nicht zurück genommen obschon gleiche Artikel noch kaufbar sind