pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Die Bauanleitung ist ungenügend!, selbst zu zweit konnte die Kugelbahn nicht fertig gebaut werden. Als Hilfe haben wir eine Bauanleitung von einer anderen Kugelbahn erhalten.
10.02.2024
Bügeleisen, der Stecker ist in der Schweiz unbrauchbar, viel zu dick, kann nicht eingesteckt werden. Retoure hat aber sehr gut geklappt, der Preis wurde sofort rückvergütet.
16.12.2023

Leider keinen Franken wert!

Beide identischen Artikel haben nur ca.2min funktioniert. Aufnahme-Funktion hat nicht geklappt. Nach 3 Versuchen machten die zwei Artikel schlapp. Sehr schade und ärgerlich!
12.05.2024
Lieferzeit online mit 1-2 Tage angegeben. Nach 2 Tagen kommt eine Mail,dass es 2-3 Wochen dauert. Und das war nicht das erste mal das ich so eine Erfahrung gemacht habe.
08.06.2024
Haben kleine Kochplatte mit Etui bestellt aber kein Etui erhalten ohne jegliche Begründung. Lieferfrist nicht wie versprochen 2-5 Arbeitstage! Bei uns waren es 7 Tage.
11.04.2024
Bei der Bestellung der Artikel 1-2 Tage versandbereit. Bestellung am 24.03.2024, Ware bis heute noch nicht erhalten 11.04.2024. Wie die Bestellten Artikel sind ???????
02.06.2024
Schlechte qualität, di Eule leutet nachts nicht. Auch wenn es kostenlos ist, muss eine gute Qualität gewährleistet sein und das für den guten Namen Ihres Unternehmens
Defektes Produkt. Telefonisch dann nur schwer zu erreichen. Und den Rückversand musste ich sogar noch selbst bezahlen. Werde in Zukunft einen anderen Anbieter wählen.
24.05.2024
Lieferzeiten teilweise zu lange und nicht in der angekündigten Zeit. zum Bsp. Lieferzeit ca. zwei Wochen - drei Wochen vergehen und keine Lieferung oder Information.
23.05.2024
Sehr sehr schlechte Artikel Beschreibung ich habe den Artikel umgehend zurückgeschickt habe bis heute keine Rückmeldung erhalten Mit freundlichem Grüssen B. Hüppi
02.12.2023

Alles Müll

Alles, aber wirklich restlos alles, was ich je in meinem Leben bei Pearl bestellt habe ist schlicht Müll. Wieso? Die Qualität der Produkte ist schlicht unterirdisch.
Ein Kissen hatte vier Schlitze drin. Für einen Aufblasartikel eher ungünstig. Per Mail gemeldet, mit Bilder und bis jetzt keine Antwort erhalten, wie es weitergeht.
13.06.2024
Lockvogel Angebote und „Gratis“ Produkte die immer Fr 8.95 kosten. Schade dass Gratislieferungen erst ab 300.- erfolgen. Die Qualität ist oft den Preis nicht wert.
Bestellung nicht wie beschrieben lieferbar in 5 Tagen sondern Bestätigung 15 Wochen!! Ware storniert aber bei Kreditkarte Zahlung noch nicht nach über 4 Wochen!!
30.05.2024

Lieferzeit und Artikelqualität mangelhaft.

Lieferung dauerte über 2 Wochen trotz Lagerartikel. Die zu verwendende Fernbedienung hat eine Reichweite von einer Unterarmlänge, wenn sie denn mal funktioniert.
FY
Ferdi Y.
Rupperswil
18.05.2024
habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es sind fast schon drei Wochen nach meiner Bestellung! Die Chinesischen Shopping-App hätten schon geliefert!
23.04.2024
Leider warte ich immernoch auf meine Bestellung. Sollte 1/2 Tage gehen jetzt sind es zwei Wochen. Haben mir auch nicht bescheid gegeben das es nicht klappt.
TB
Thomas B.
Curitiba
24.05.2024

Wo ist die Bestellung??

Ich sollte eine Bewertung geben von einer Bestellung die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe. Habe angefragt wo die Ware ist, aber keine Antwort bekommen
19.04.2024
Extrem viele email werbungen, sonst hättet ihr von mir 5 sterne bekommen. Wirklich nervig, trotzt mehrmals abstellen bekomme ich immernoch werbungen von euch
12.01.2024
Ich gab einen Stern, weil ich nicht alle negativ geben kann. Genauer gesagt, habe ich bezahlt, aber ich habe das Produkt nicht erhalten. Traurige Erfahrung!