pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Produkt nicht erhalten( Auftrag gelöscht weil Zahlungsart nicht ausgewählt). Bin mir sicher " auf Rechnung" gewählt zu haben. Ich weis nicht, wo der Fehler liegt, aber egal. Dann halt nicht.

Mangelnde Qualität

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Schraubenzieher set bei Pearl gekauft. Nach dem ersten Gebrauch war es bereits kaputt. Qualität gleich Null. Deshalb kann ich nicht zufrieden sein. Lg
14.05.2024
Es wurden nur die kostenpflichtigen Dinge geliefert .Das KOSTENLOSE" Geburtstaggeschenk" (Taschenlampe mit Powerbank)wurde nicht geliefert. Die früheren Bestellungen haben besser geklappt.
15.04.2024
Leider habe ich mir die Solarpumpe anders vorgestellt. Stärkerer Wasserdruck und vorallem Funktioniert sie nur wenn es ihr passt. Teils bei voller Sonneneinstrahlung geht trotzdem nichts
HS
Harry S.
Safnern
19.04.2024

Unglaubwürdig

Da wird einem auf der Homepage versprochen, ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Lieferung 3-5 Tage dauern soll. Ich habe aber die Lieferung nach bald 2 Wochen noch nicht erhalten!!
JC
Jean Pierre C.
8004 Zürich
21.05.2024
Nachricht, dass verzögert nur geliefert werden kann. Nicht erst reagieren, wenn ich anfrage, weil ich 6 Werktage nach Eingang der Bestellbestätigung noch keinen Hinweis bekommen habe.
02.11.2023
Lieferung und Pearl-Service OK. Die Wetterstaion taugt aber nur wenig. 1 Grad falsche Temperatur und andere Maken, die aus der Gerätebeschreibung nicht hervorgehen. Ich sende es zurück.
17.03.2024
Ware funktioniert nicht !!!! Bei Rücksendung muss der Kunde Bezahlen ist eine Frechheit….. für mich das letzte mal gewesen und wünnsche keine Werbung oder sonstiges von Ihnen ……!!!!!!!
01.06.2024

Arglistige Täuschung

Auf der Hompage wird angezeigt „in 2 Tagen versandbereit. Nach der Bestellung steht auf der Bestellbestätigung „Lieferung in 2 Wochen“ - solche Angaben sind m.E. „Arglistige Täuschung“
22.04.2024
Auf Rechnung bestellt, Mitteilung erhalten nur auf Vorkasse, Betrag überwiesen, Bestellung noch nicht erhalten, mail an Kundendienst, keine Antwort bis jetzt. Alles grottenschlecht!!

Minimale Saugkraft

Der Handstaubsauger ist eine echte Enttäuschung! Er besitzt nur minimale Saugkraft im Vergleich zu anderen und dies, obwohl er nach den Leistungsangaben gleich stark sein sollte. BS
US
Urs S.
Soglio
06.06.2024
Es war nicht klar, dass das Produkt Lackschäden verursachen kann. Eigentlich wollte ich an meinem Auto den CH-Kleber entfernen .... . Das geht nun wohl nicht. Somit: Unnötiger Kauf!
Nun schon zum zweiten Mal erhielten wir von Pearl nicht funktionstüchtige Ware. Ausser Spesen nix gewesen: das geht doch nicht ! Sie können uns gerne von der Kundenliste streichen.
DB
Daniel B.
Einsiedeln
19.05.2024
wie gewohnt ein sehr langsamer Bestellprozess. Die Bewertungsanfrage wird vor dem Eintreffen der Ware gestellt. Hoffentlich trifft dann irgendwann auch noch die bestellte Ware ein.
08.06.2024

Lieferverzögerung ohne Kundeninformation

Prompte Bestellbestätigung für kurzfristige Lieferung. Nachdem ich knapp drei wochen nichts mehr gehört habe, Rückfrage beim Kundendienst. Antwort: Verzögert sich um ca. 4 Wochen.
15.05.2024
Bestellung ist nie angekommen. Warte nun seit über 2 Wochen auf den Bescheid, dass ich es abholen kann. Auch auf mehrmaliges erkundigen via Email habe ich keine Antwort erhalten.
KR
Kurt R.
Schüpfen
02.12.2023
Die bestellten Fuselrollen zu CHF 1.00, wurden nicht geliefert (Lockvogelangebot ?), die als Gratis-Angebot beigelegte Taschenlampe war defekt und wurde von mir direkt entsorgt.
14.05.2024

Auf welchem Dokument von PEARL sehe ich die Bestellnummer??

Solange Sie die von Ihnen genannte "Bestellnummer" 1827593 nicht mit einer Zahl auf zBsp. der Rechnung oder Sendebestätigung verbinden kann, kann ich das Objekt nicht bewerten
Die Bauanleitung ist ungenügend!, selbst zu zweit konnte die Kugelbahn nicht fertig gebaut werden. Als Hilfe haben wir eine Bauanleitung von einer anderen Kugelbahn erhalten.
10.02.2024
Bügeleisen, der Stecker ist in der Schweiz unbrauchbar, viel zu dick, kann nicht eingesteckt werden. Retoure hat aber sehr gut geklappt, der Preis wurde sofort rückvergütet.