pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

26.10.2023
Die von mir bestellten Pumpenaufsätze für Bohrmaschinen funktionierten nicht. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Fürs Zurückschicken gab es keine Etikette mit dem Porto. Dh ich musste 7 Franken Porto bezahlen.
17.04.2024
Schade, dass Sie Elektroprodukte verkaufen bei denen man einen Zwischenstecker benötigt für die Schweiz. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt und mir die Retournierkosten sparen können.
22.06.2024
Die Bestellung wurde erst nach meiner Nachfrage, 10 Tage nach Bestellung, ausgeliefert. Eine Antwort auf meine Reklamation bekam ich auch nicht. Bisherige Bestellungen hatten 4 Sterne verdient - dies nicht....
21.04.2024
Versand 2 Wochen nach Bestellung erst ausgelöst, als ich nachgefragt habe, wo das Paket bleibt. Call-Back Service hat nicht funktioniert und eine Rückmeldung auf meine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.
Ware war defekt, nicht origalverpackt und Stecker war verbogen bzw. abgeknickt. Unbrauchbar. Musste Rückversandkosten selber bezahlen, obwohl zugesandte Ware defekt war. Bin gespannt, ob das publiziert wird.
Bestellung: 17.03.2024 Rechnungsdatum: 22.03.2024 Erkundigung wegen Lieferung: 25.03.2024 Geliefert: 27.03.2024
MC
Mario C.
Dietikon
02.11.2023
Der Pumpenaufsatz für Bohrmaschine "Royal Gardineer" grenzt schon an Betrug. Die Saughöhe wird mit max. 2.7 m angegeben. In der Realität schafft die Pumpe selbst mit der stärksten Bohrmaschine knapp 10 cm.
12.05.2024
Ich empfehle diese Firma niemandem! Ich habe das Produkt vor 2 Wochen bestellt und weiß nicht wo ist diesem Produkt.Sie benachrichtigen Sie über nichts! Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen!
04.05.2024
Auf der Anleitung steht, Uhr ans Sonnenlicht stellen zum laden der Leuchtziffern. Nach 15min war das Zifferblatt Verschrumpft!!! Absolut eine Schande solche Ware mit dieser Anleitung! Unbrauchbar!!!👎👎👎

Zu lange Lieferfrist.

Leider habe ich die bestellte Ware vom 10.3.2024 immer noch nicht erhalten. Dies ist sehr enttäuschend. Vor allem wenn man eine Anfrage erhält wie die Zufriedenheit ist, bevor die Ware geliefert wird.
Bei der Bestellung wurde die ware als vorrätig angezeigt, nach der Bestellung sollte es plötzlich viele Wochen dauern, daher habe ich die Bestellung storniert . Teillieferung wure auch nicht angeboten
16.05.2024
2 Artikel bestellt. Einer soll erst in 14 Tagen zur Verfügung stehen. Keine Information vor Bestellungsabschluss. Zweiter Artikel ist nicht separat versandt worden und wartet somit auch 14 Tage ...
28.05.2024

falsche Lieferfrist

Im Internet stand in 1-3 Tagen versandfertig. In der AB stand dann, Lieferung in ca. 2 Wochen. Dies sollte unbedingt angepasst werden. Habe dies so Online gekauft, weil die Lieferfrist so kurz war.
Gerät wäre sicherlich nicht schlecht. Doch der Transport war risikoreich, da es nicht geschützt verpackt wurde. Ob der Wackelkontakt des Gerätes aufgrund des Transports erfolgte sei dahingestellt.
18.05.2024
lieferdienst,wir haben mehr porto bezahlt das unserer lieferung schneller komme! nach 14 tagen war das geburtstagsgeschenk noch nicht mal weg. was funktionierte war die annulation des auftrages.
17.02.2024

Ich habe Gutschrift Gunst bei Ihnen und…

Ich habe Gutschrift Gunsten bei Ihnen und Sie haben mir eine trotzdem neue Rechnung zum Bezahlen geschickt, das ist von Ihnen nicht korrekt was machen Sie denn mit meine Geld Gutschrift Gunsten
29.04.2024
das Produkt (Promillemesser) ist leider sehr sehr unbrauchbar. Mein gesamtes Arbeitsteam kann bestätigen, dass die PromilleAngaben ganz sicher nicht stimmen, haha. Es zeigt immer zu wenig an ;)
09.12.2023
Der CO2 messer und TVOC funktionieren leider nicht.. Er hatte nur den niedrigsten Wert angezeigt und dann bei Neustart war er plötzlich viel zu hoch obwohl er neben dem offenem Fenster stand.
RJ
Rita J.
Gersau
21.05.2024
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, könnte der Kunde informiert werden, was nicht passiert🙈 Ich warte nun schon 14 Tage auf meine Ware, obwohl es hiess, in 1-2 Tagen ist sie versandbereit.
Produkt nicht erhalten( Auftrag gelöscht weil Zahlungsart nicht ausgewählt). Bin mir sicher " auf Rechnung" gewählt zu haben. Ich weis nicht, wo der Fehler liegt, aber egal. Dann halt nicht.