pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

CP
Colette P.
Kehrsatz
Von 6 LED Kerzen konnte bei 4 Stück das Batteriefach nid geöffnet werden! Und die wasserdichten Rucksäcke können doch unmöglich dicht sein, wenn der Rand sich wieder aufrollt. Ganze Lieferung wieder zurück geschickt, sehr schade!
UM
U. M.

Geld nehmen, nicht liefern, Funkstille!…

Vor mehr als 2 Wochen bestellt, nix erhalten. Per Mail nachgefragt wo die Lieferung sei, keine Antwort! Ware ist bereits bezahlt, brauche sie dringend, da es Weihnachtsgeschenke sind. Zumutung, sogar 1 Stern ist noch zuviel… =:((

Schönes Design aber Leuchtdauer sehr kurz

Schönes Design aber Funktion erfüllt die Erwartungen bei weitem nicht. Leuchtdauer ist sehr kurz. Für die angeblichen 9 Std bräuchte es jeden Tag die Absolute Sonnenposition und Sonnenscheindauer. Würde diese nicht mehr kaufen
RV
Roland V.
Adliswil
10.12.2023
1. Seit Wochen ist die Rückfahrkamera inseriert, aber nicht lieferbar. 2. Der USB Stick ist Gratis, aber Versandkosten Fr 8.95, DIEBSTAHL, ein Couvert kostet Fr 1.10 3. Die Postcard wird erst nach mehreren Versuchen akzeptiert!!
Danke für Gratisartikel aber sehr Gefährlich. Mit Messer nach ersten Schnitt, durch Weichkäse, Griff gebrochen, sehr gefährlich. Mit Schere Karton geschnitten und beide halterungen von Klingen gebrochen. Gratis aber Gefährlich
Ich habe sehr lange auf meine bestellung gewartet und auf einmal bekomme ich die Mail ich zahlungswunsch wurde zurück gezogen. Mann hätte mich früher informieren können damit ich meine Produkte woanders kaufen kann. Danke
18.02.2024
Ich habe Bangummi gekauft. Bei erste Mal ist die rote Gummi kaputt gegangen wegen einen Fehler von der Gummi. Meinen Sohn hat es reklamiert, aber keine Chance und finde es nicht normal, weil ich bei Pearl viel gekauft habe.
17.05.2024
Heizlüfter unbrauchbar.Bei jeder Schaltung gabs Kurzschluss,obwohl unsere el. Installation genügend abgesichert ist. Zudem wurde das Gerät mit einer Delle geliefert..Ausser Spesen (Rücksendeporto Fr.11.50) nichts gewesen.
UO
Urs O.
Rüedisbach

Liefertermin nicht klar !!

Bei der Bestellung und im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 2 - 3 Tage angegeben. Bei der Auftragsbestätigung hat es dann geheissen, die Ware würde in 2 Wochen geliefert. Schade, weil ich bräuchte das Produkt dringend.
LL
Lisa L.
Menziken
Leider wurde auch der zweite Tisch-Pizzaofen mit der gleichen zerbrochenen Terrakotta-Haube wieder geliefert. Meiner Meinung nach, ist die Haube von unten her nicht geschützt und wird deshalb beim Postversand zerbrechen.
26.05.2024

Liefertermin extrem lang

Bevor man etwas verkaufen will sollte man schauen ob die Ware vorhanden ist, wenn nicht, gross geschrieben warnen…. Manchen Gekaufte steht einen Grund bevor … Geburtstagsgeschenk gibt man am schönsten am Geburtstag-Tag.
2 Lampen bestellt. 1 geliefert. Keine Möglichkeit um die andere nachgeliefert zu bekommen. Es kam nur eine Ausrede, dass eine Gewichtskontrolle statt gefunden hat aber ohne Beweise. Ich werde nicht mehr dort bestellen
RG
Regina G.
Kreuzlingen
26.05.2024
Versprochen wird " in 2 Tagen bei Ihnen" Habe immer noch nicht die vollständige Bestellung vom 15.01.24 erhalten. Die Bestellung vom 12.05.24 ist auch noch nicht unterwegs.Werde nun nichts mehr bei Pearl bestellen.
13.06.2024

Zu lange Lieferzeit, schlechter Produktebeschrieb

Produktebeschrieb ist zu ungenau,so bleibt nur bestellen und zurücksenden, was total rund CHF 18 kostet, völlig unnötig. Zudem wurde die Lieferfrist bei weiten nicht eingehalten. Kein Versand zu wieder zu nutzen.
RV
Rahel v.
Grossraum Zürich

Schlechte Information

Eine Bestellung, welche laut PEARL 1 - 2 Wektage dauern sollt, ist nach 2 1/2 wochen immer noch nicjht eingetroffen. erst nach meinem Anmahnen wurde mir mitgeteilt, dass es wohl noch 2 - 3 Wochen dauern könnte :-(
15.12.2023
Produkt war als warmweiss angeboten, ist aber kaltweiß. Der Timer funktioniert nur 1 Mal bzw. muss täglich gestartet werden. Die Lichterkette kann auch nicht mit einer zusätzlichen Zeitschaltuhr betrieben werden 😕
30.10.2023
Lieferung sehr schnell und vollständig. Leider war der Artikel nicht voll Funktionsfähig, und musste zurück gesendet werden. Schade um die aufgewendete Zeit für Fehlereingrenzung. Dazu kommen noch die Portokosten.
23.03.2024
keine unklare Beschreibungen (für fast alle Autos geeignet - also, für 20 von 35?!). Nun darf ich es auf eigene Kosten retournieren. Null Kulanz! Nie mehr wieder. Firma, die nicht mal CHF 8 Porto verkraftet?....
26.10.2023
Die von mir bestellten Pumpenaufsätze für Bohrmaschinen funktionierten nicht. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Fürs Zurückschicken gab es keine Etikette mit dem Porto. Dh ich musste 7 Franken Porto bezahlen.
17.04.2024
Schade, dass Sie Elektroprodukte verkaufen bei denen man einen Zwischenstecker benötigt für die Schweiz. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt und mir die Retournierkosten sparen können.