pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Kaufte per Rechnung, welche ohne Nachricht in vorkasse umgewandelt wurde. Keine Infos erhalten, daher dringend für die Ferien benoetigte Dinge nicht rechtzeitig verschickt. Daher storniert -2x und später während der Ferien trotzdem verschickt - viel Luft nach oben Pearl!
24.10.2023
Produkt war nicht gezielt beschrieben. So musste ich dann meine bestellung retournieren. Am telefon wurde mir zuerst mitgeteilt dass es nicht möglich ist. Etwas später bekam ich eine mail da stand dass diese info falsch war. Also ich konnte dann doch noch retournieren.
07.05.2024
Sie haben angegeben, der von mir bestellte Artikel sei in 1-2 Tagen verfügbar. Das war der Grund, warum ich über Sie bestellt habe. Leider ist der Artikel nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert und ich musste mich anderweitig eindecken. Ich nenne das Irreführung.
10.02.2024
Habe mitgeteilt wann ich die Lieferung benötige , hat super schnell geklappt leider nur eine Teillieferung erhalten mit der Nachricht Rest werde ich in 10 Tagen erhalten , eine E- Mail zur Benachrichtigung wäre schön gewesen hätte nach einer Alternative schauen können
(Kopie Ihrer Rechnung 458004141 vom 17.01.2024) Ich hatte am 23.1.24 eine Zahlungserinnerung erhalten obwohl der Zahlungstermin auf der Rechnung am 12.2.24 war. Hatte eine Email geschickt aber bis heute noch keine Reaktion erhalten, was ich unprofessionell finde!

Lagerinformationen nicht zuverlässig

Habe ein Adventskalender bestellt und es war als "am Lager" gekennzeichnet. Nach ein Paar Tage kam dann die Meldung "nicht Lieferbar". Die Rückerstattung hat zwar bestens geklappt aber die irreführende Lagerinformation hat mir zwei wertvolle Tage verlieren lassen.
UD
Urs D.
Zollikofen
10.05.2024
Wenn die Lieferung einer kleinen Wanduhr vom 28.04.2024 bis am 10.05.2024 dauert und an diesem Datum ist die Ware immer noch nicht beim Kunden, dann suche ich mir in Zukunft einen anderen Lieferunten. Auf der Homepage heisst es grossartig Lieferung in 1-2 Tagen.

Produkt gut/Stecker passte nicht

Produkt gut, jedoch fralscher Stecker dran- muss ein Adapter dran- entweder gut und lesbar beschreiben oder den Adapter gleich mitliefern:-) Nicht jeder ist vom Fach und kennt sich aus mit Steckdosen/Stecker:-) Ansonsten war ich immer sehr zu frieden mit Pearl.
OB
Olaf B.
gold-coins.ch
31.05.2024
Nach 2maliger E-Mail, wie ich denn den Service für meinen 20frankenartikel finde, kann ich nur sagen: Ich habe ihn ja immer noch nicht erhalten. Also kann ich ja auch nicht positiv bewerten. Schade, dass der Erinnerungsmaraton vor Erhalt des Artikels startet.

schlechte qualität retoure zu lasten des kunden ?

die qualität des artikel's hat mich etwas schockiert, machte ich in der vergangenheit doch eher gute erfahrungen. zudem finde ich, dass ich die ware auf eigene kosten (CHF 9 bei einem warenwert von CHF 30) retourschicken musste, in der heutigen zeit peinlich.
17.11.2023
Habe innerhalb 22 Std. 2 Bestellungen gemacht. Mit Mail das beide wegen Portokosten zusammengefasst werden. War nicht möglich aber habe mail bekommen dass ich noch gratisgeschenk nachbestellen soll. !!! ? Werde anderswo bestellen ohne Portoprobleme usw
31.10.2023

Das Produkt hält nicht was es verspricht. Unbrauchbar 😠

Das Produkt hält nicht, was es verspricht. Die Beutel kühlen nicht. Ich habe diese kurz vor einer Brustoperation zum kühlen und abschwellen gekauft. Leider sind diese nicht brauchbar und ich war hilflos meinen Schmerzen ausgeliefert. Sehr ärgerlich 😠
14.11.2023
Der Staubsauger ist OK und Sie haben mir freundlicherweise noch eine Taschenlampe dazu geschenkt. Leider funktioniert diese Taschenlampe gar nicht, zu billig gemacht, einmal eingeschaltet, auf den Knopf gedrückt und schon war der Knopf kaputt. Sorry
09.11.2023

Nie wieder, Konto gelöscht

Ich werde nichts mehr bestellen bei Pearl. Zahlung hat nicht geklappt, leider ging die Rechnung gleich zu Score control und der Betrag mit Mahngebühren und Verzugsschaden + CHF 140.00 plus die Ware. Und werde pearl.ch löschen, einfach nur unfähig!!!
PL
Peter L.
Aegerten
11.05.2024
ich hatte die Auswahl zwischen einem Produkt von TEMU und einem fünfmal teureren von Pearl, beim ersten Zusammenstecken (es war ein Koffergurt) fiel die ganze Mechanik auseinander, wäre sicher bei TEMU auch passiert, aber eben, fünfmal billiger

Lieferfristen

Es kann nicht sein, dass eine Bestellung mehr als zwei Wochen braucht, um beim Kunden anzukommen. Mir ist egal ob es an Pearl oder an DHL liegt, aber solche Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. In der Zeit hätte ich es zu Fuss erledigen können.

Funk-Wetterstation

Im Internet bieten sie eine Funk-Wetterstation zum Aufhängen und Aufstellen an. Geliefert wurde dann ein Gerät ohne Aufhängevorrichtung und einem Grossen Batteriefach an der Rückseite. Ein Aufhängen völlig unmöglich. Für mich unbrauchbar.

Lieferzeit zu lang

Habe eine garten tish in August bestellt.. habe es im Februar bekommen.. und beschädigt, habe vor 2 wochen led lichter bestellt laut Details aufgeschrieben bei der Produkte 2 -3 tage dauert bis es kommt.. habe es noch jicht bekommen.
Leider bringt es diese Firma nicht fertig, meine Adresse richtig zu hinterlegen, obwohl ich dies schon mehrere male angegeben hatte. Deswegen wurde das zweite Paket wieder zurück geschickt, wegen Adresse fehlerhaft und unzustellbar.
29.12.2023
Ohne Adapter funktioniert das Gerät nicht. Ich habe extra per Email nachgefragt ob dieser Artikel für den gewünschten Zweck passend ist. Dies wurde mir bestäigt, jedoch nicht auf ei Zusatzteil hingewiesen. So ist es nutzlos- schade.