pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

miserabler kundenservice. habe ein, bluetoothbon drucker bestellt mit zusatzpaket rollen, das nicht funktionierte, da die app so veraltet war, dass sie nirgends i stalliert werden konnte. habe den kundenservice 2x angeschrieben und höflich nachgefragt, ob es eine alternative app gibt. nicht einmal eine antwort erhalten!
DS
Daniel S.
Winterthur
24.12.2023
Lieferung und Bestell Abwicklung gut. Leider zum wiederholten male miederwertige Qualität. Preis 87CHF erhalten für 25CHF doch selbst das ist Zuviel wen es nicht funktioniert. Der aufwand es zu returnieren ist einfach enorm und schreckt sehr viele Leute ab, mich eingeschlossen. Ich denke dies muss das Geschäftsmodel sein.
MW
Martin W.
Weil am Rhein
22.05.2024

Dies ist eine Bewertung der VERKAUFSABWICKLUNG

Dies ist keine Bewertung des PRODUKTS, sondern der BESTELLUNGSABWICKLUNG. Meine Bestellung vom 4. Mai, bei der Auslieferung in 2-3 Tagen versprochen war, ist immer noch nicht eingetroffen und auf meine Nachfrage letzter Woche wurde mir beschieden, die Lieferung komme diese Woche. Bisher jedoch keinerlei Anzeichen davon...
21.05.2024
Meine Bestellung ( laut Webseite in 1 bis 2 Tagen versandfertig) vom 07.05.2024 ist bis heute nicht geliefert.Am 14.05.2024 hat mir der Pearl-Service - auf Nachfrage - mitgeteilt, dass meine Bestellung fertig bearbeitet sei und in 1 bis 5 Tagen bei mir sein würde. Ist sie aber nicht... Bin sehr enttäuscht und verärgert!
14.05.2024
Holzblock mit Rissen, miserabel verarbeitet, Messer wie Kinderspielzeugmesser, wenig robust und sehr schwache Griffe. Schlichtweg unbrauchbar und schade um die Ressourcen. Definitiv werde ich hier nichts mehr bestellen. Solche Scheingeschenke schaden ihrer Firma weil ich meine Meinung natürlich auch nach aussen trage.

Drohne war Magelhaft

Guten Tag Der Kundendienst am Schalter in Pratteln war sehr nett und hilfsbereit. Leider war die Lieferzeit viel länger als auf der Homepage angegeben. Zudem war das Produkt mangelhaft. Mein Sohn konnte mit der Drohne zuerst nicht fliegen, da die Akku defekt war, alls wir die Ersatzakku hatten, war die Drohne defekt.
17.12.2023

Defekte Ware und Ersatzlieferung war nicht möglich

Von zwei Lichterketten die ich bestellt hatte waren zwei defekt und sie hatten auch keine vergleichbaren an Lagen um sie austauschen zu können. Daher nur 2 Sterne. Der Kundendienst war aber sehr freundlich und hat nach Alternativen geschaut, nur hatte es nichts passenden. Für den Kundendienst würde ich 4 Sterne geben.
13.05.2024
Habe am 29.4. ein Hundepool bestellt, auf der Bestätigung stand Lieferbar in 1-2 Tagen, nach 1 Woche habe ich dort angerufen und nachgefragt, es hieß es müsse zuerst bestellt werden, ich finde es unmöglich von Pearl, dass ich nicht benachrichtigt wurde, dass das Pool später geliefert wird! Habe es immer noch nicht
01.01.2024

Keine Lieferung Trotz Auftragsbestätigung

Ich bestelle einen Artikel, der offensichtlich an Lager war, denn ich bekam danach eine Auftragsbestätigung. Ein paar Tage später erhielt ich die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft ist. Für mich unverständlich für die heutige digitale Welt. (Abgesehen davon, handelte es sich nicht um einen Aktionsartikel)
Produkt bestellt mit der Infos, dass Produkt innert 1-2 Tagen versandbereit sei. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt wann Produkt geliefert wird. Mitteilung erhalten, dass es nochmals ca. 2 Wochen geht bis das Produkt geliefert werden kann. Schade dass es von Pearl keine Infos bezüglich Lieferverzögerungen gab.
19.05.2024

Katastrophe mit dieser Firma

Habe Bestellung vom 1. Mai 2024 (Lieferung innert 2 Tagen ) bis heute nicht erhalten. Die Ware wurde mittels Kreditkarte bereits bezahlt. Bitte Geld rückerstatten. Habe noch andere Probleme mit dieser Firma. Statt Fragen zu beantworten wird eine Kreditfirma zur Betreibung eingeschaltet ! Einfach nur Scheisse.
09.05.2024

Gratis, was schon gratis ist (aber natürlich mit Versandkosten)

Gratis, was schon gratis ist. Da kriegt man eine CD mit angeblich kostenpflichtige Software, die man aber gratis auf Internet herunterladen kann. Und natürlich ist die Version auf der CD nicht auf dem aktuellen Stand. Dafür werden aber Versandkosten verlangt. So kann man alte CD mit Gewinn entsorgen. Danke.
04.06.2024
Ein Insektenhotel im 2er Set war defekt (Gebrochene Holzplatte). Konnte es zwar ohne Probleme zurückgeben und bekam 1/2des Preises zurückerstattet, jedoch war ich aufgrund Zeitdruck gezwungen ein einzelnes identisches Hotel zu einem teureren Preis hinzu zu kaufen. (D.h. Zeitaufwand und Mehrkosten -🤨)
Die angegebenen 66 watt sind nicht realitätsgetreu. Die matte zieht deutlich über 100 watt. Ich hab sie für mich für unterwegs gekauft. Ich wollte sie mit meiner 100 watt outputstarken powerbank mit ac stecker betreiben, doch sie zieht deutlich über 100 watt, weil die powerbank auf 100 watt ausmacht
CA
21.04.2024

Leuchtmittel mit Sensor

Die Lieferung kam zuverlässig. Die beiden Leuchtmittel mit Sensor (Bewegung/hell-dunkel) erfüllten nicht ihre Aufgabe, d.h. sie funktionierten nicht. Ich habe sie zurückgesandt mit der Bemerkung: Ersatz, sofern getestet und funktionstüchtig. Bis jetzt ohne Reaktion. Die Ware hatte ich zwar bezahlt.
11.06.2024

Keine beeinstimmung wie auf der Web Seite

Auf der web Seite stand lieferzeitraum 2-3 werktagen. Habe A-Post gezahlt damit alles schneller lauft, habe es aber erst nach eine Woche bekommen. Ich hätte es auch auf eine andere seite bestellen können aber wegen den lieferungsdatum habe es bei euch bestellt und am ende wurde ich sehr enteucht.
MW

Lausiger Kundendienst!

Retourenabwicklung ist sehr mühsam und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Auf Reklamationen und Mails erhält man nur schleppend Antwort und man muss immer wieder nachhacken. Rückzahlung erfolgt ebenfalls nicht, bzw. es wurde nicht das vollständige Guthaben zurückbezahlt!
26.10.2023
Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Waren Lieferverzögerungen bis zu 100 Tagen bzw. 14 Wochen haben. Dies erfuhr ich dann bei der 1.Teillieferung. Das ist fatal, wenn man Projekte geplant hat. Sorry, dass ist mir zu unsicher und ich bestelle nie wieder! B.Sommer Bünzen
14.05.2024
Endlos lange Lieferfristen, obwohl "Versandbereit innerhalb von 1-2 Tagen" angegeben wurde. Sie könnten die Lieferfristen aktueller gestalten und wenn es eine Verzögerung geben sollte, haben Sie immer noch die Möglichkeit, den Kunden zu informieren, was leider auch nicht geschah.
FE
Franziska E.
Diemtigtal
12.01.2024
Ich habe einen 2. elektr. Wasserkrug bestellt. Der 1. habe ich geschenkt bekommen und er funkt. nicht mehr. Den 2. habe ich erhalten und mit dem Kabel des 1. ausprobiert ob er funkt. Leider war im Lieferumfang kein Adapter dabei. Darum haben sie mir jetzt die Garantie gestrichen.