pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’793 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

MZ
12.11.2023
Meine Bestellung war am 02.11.2023. Leider habe ich bis Heute noch keine Post von Ihnen erhalten. Dabei stand 2 - 3 Tag Lieferfrist. Habe eine Bestellungsstornierung angefragt. Auch darauf habe ich bis Heute noch keine Antwort erhalten.
11.11.2023
Voraus Kasse, möchte ich nicht zahlen, zuerst wird es bestätigt, danach kommt die Voraus Kasse. Wenn man nicht zu Frieden ist, dann bekommt man ein Gutschein, und nicht das Geld retour, deshalb möchte ich nicht im Voraus zahlen.
WR
Werner R.
Maisprach
04.11.2023

Bewrtung von der Bestellung 1573204

Bevor ich eine Bewertung der Bestellung 1573204 abgeben kann,sollte ich diese Bestellung erstmal erhalten,bezahlt ist sie ja bereits. Hatte bei vorherigen Bestellungen sonst immer alles gut geklappt.
16.11.2023

Bestellung Montag, 6. November 2023

Bestellung 1590567 habe ich bis jetzt nicht erhalten. Stand 16.11.2023. Darum ist eine faire Bewertung gar nicht möglich!!!
16.12.2023
Leider warte ich nach mehr als 3 Wochen immer noch auf meine Bestellung. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.

Längere Lieferzeit als angegeben

Preise ok, wegen Rabatt. Lieferzeit ist falsch angegeben. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt. Erst nach meinem Reminder bekam ich die Antwort, dass die Artikel beim Lieferant Verzögerung haben. Parallel dazu steht für die Artikel auf der Seite aber noch eine Lieferzeit von 2 Tagen!! Lieferung (für 2 Artikel) habe ich nach 2 Wochen erhalten. Werde zukünftig wo anders bestellen!
Muster B.
Biberist
Am Telefon sehr frech und unfreundlich. Grosser Papierkrieg bis eine Bestellung beim Kunde eintrifft. Kein Ansprechpartner mit Namen vorhanden. Wenn 2 Artikel bestellt sind aber momentan nur gerade einer Lieferbar ist, gibt es keine Information und auch keine Teillieferung! Ein solches verhalten dem Kunde gegenüber ist respektlos, Gott sei dank gibts da noch die Konkurrenz!
Ich habe Taschenwärmer "Firebag" für warme Hände, wiederverwendbar, bestellt. Leider halten sie nicht was sie versprechen. Von den 12 Firebag sind 4 nach ca. 15 Min. schon wieder fast ganz abgekühlt. Bei 2 sind beim Versuch diese zu aktivieren die Plätchen auseinandergebrochen. Bei weiteren 3 ist die Wärme nach ca. 30 Min. schon fast verschwunden. Habe mehr erhofft. Schade.
02.06.2024

Ungenügende Administration

Habe die Bestellung am Sonntag vor Pfingstmontag storniert, mit wurde mitgeteilt, das ist nicht möglich die Bestellung sei bereits ‚unterwegs‘ (Habe am Samstag bestellt). Am Dienstag nach Pfingstmontag hat mich die Post informiert, dass die Bestellung zum Versant aufgegeben wurde. Die Administration und das Porto hätte sich PEARL und ich für die Rücksendung sparen können.
12.05.2024
Sehr geehrte Damen & Herren Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80) Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben. Freundliche Grüsse Antonio Fari
11.02.2024

Donutmaker

Minderste Qualität, gesunheitsgefärdend durch Ablösen der Teflonbeschichtung auch nach gründlicher Reinigung mit Spülmittel und warmem Wasser. Wenn man mit dem Finger vorsichtig drüber geht bleiben winzige Patikel haften. Diese möchte niemand im Essen haben. Das Gerät wurde nicht in Betrieb genommen! Der Donutmaker gehört für mich auf die Liste der Rückrufartikel.
Die Produktbewertungen sind gefälscht, zu erkennen daran, dass sie keinen Bezug zum Produkt selber beinhalten, wie z.B "alles tiptop, gerne wieder." oder Wiederholungen vom Schreibstil aber unter anderen Namen veröffentlicht. Wenn man ein Produkt bestellt ist es auch nicht möglich dieses direkt zu bewerten obwohl es Produkt bezogene Bewertungen auf der Seite hat.
Obwohl Artikel gemäss Webshop „an Lager“ gekennzeichnet war und die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben wurde, auch in der Bestellbestätigung, war dann in der Auftragsbestätigung ganz klein in Klammer „Lieferzeit 1-2 Wochen“ !! angegeben und das vor Weihnachten! Kein Infomail, nichts! Bei Nachfrage sehr unfreundlich und schnippische Person. Bestellung storniert!
19.05.2024

Unbrauchbar...!!!!!

Der neue Grill ist leider nicht brauchbar. Der Stromstecker/ Regler hat schlechten Kontakt zur Fassung und unterbricht immer die Stromzufuhr so, dass die Wärme nicht ausreicht um zu grillen. Den Stecker von Hand an die Fassung drücken ist mühsam. Leider bleibt nichts anderes übrig als der neue Grill zu entsorgen. Das bezahlte Geld wohl abzuschreiben.
16.04.2024
Diese Staubsauger entspricht nicht meine Vorstellungen. Ich dachte, dass es zwei Köpfe hat. Einmal ohne Trommel einmal mit Trommel. Die Haare verheddern sich im Trommel und dann kann man den Müll nicht sammeln. Zudem ist die Qualität minderwertig. Im Bild ist es noch nicht schlimm, da nur einmal gebraucht ist. Wahrscheinlich werde ich zurückschicken.

VisorTech Überwachungskamera Akku betrieben

Ich kaufte vor wenigen Monaten Überwachungskameras von VisorTech die akkubetrieben sind. Laut Angaben halten diese im Standbymodus 6 Monate durch! In aktivem Zustand hielten die bei mir nur 2 Tage jeweils in Standby 1 Woche.... Absolut nicht zu gebrauchen!!!! Daher musste ich jetzt Solarpannels dazu bestellen, in der Hoffnung das es jetzt klappt
04.06.2024
Der bestellte Artikel Digitale Löffelwaage-Rosenstein&Söhne ist unbrauchbar.Soll mit 200g Gewicht kalibriert werden-aber nicht im Lieferumfang.Genaues Abwägen ist reine Theorie.Würde Artikel gerne zurücksenden, habe mail geschrieben, aber statt Lösungsvorschlag Bewertungsmail erhalten-Schade. Möchte den Artikel retournieren und Geld zurück
Online: ab Lager lieferbar 1-2 Tage. Bestellbestätigung: Lieferung in 15 Wochen. Bei Anruf Kundendienst: Missverständnis, geliefert wird in derselben Woche. Stand heute: Weder die Ware noch eine Meldung von pearl erhalten. Mit diesem Verhalten kann ich nicht zufrieden sein und werde deshalb definitiv nicht mehr online bei pearl bestellen.
29.04.2024
angebotene Lieferzeit nicht eingehalten. Habe das für meine Partnerin wo im tessin wohnt bestellt Sie war eine woche bei mir im haus. So musste ich diese Bestellung per Post wieder weiter senden. Post hat mich nochmals Fr. 10.- gekostet. währe der Termin eingehalten gewesen hätte Sie dies mitnehmen können aber leider nicht SCHADE
sehr Schlecht nie wieder bestelle ich bei PEARL eine Rechnung ist bei mir irgendwie schief gegangen und habe ich nie etwas bekommen oder eine Erinnerung oder sonst irgendwas ausser heute eine Mahnung von Score Control von 68'98.- und der kauf war nur 28'90.- sehr enttäusch ich werde das niemmert empfehlen hier etwas zu kaufe