pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

22’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’849 Bewertungen insgesamt

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

21.09.2024

Zu lange auf Bestellung warten

Ich habe am 7. September eine Bestellung getätigt. Abholung im Shop Pratteln war vereinbart. Am 20. September habe ich im Shop nachgefragt, da ich keine Abholbenachrichtigung erhielt. Deren Antwort: die sind halt im Lieferverzug. Vielleicht dann nächste Woche! Sorry, hätte ich die Dinger in China und daa erst noch deutlich billiger bestellt. Hätte ich die Ware schon, zumindest müsste ich nicht länger als bei Pearl warten. Fazit .... nächstes Mal halt doch wieder Amazon oder China ....
SF
Ich habe bei Ihnen eine Smartwatch (Fitness-Smartwatch Verbindung über die App ELESION) gekauft. Die Uhr funktioniert nur sind die Einstellmöglichkeiten sehr begrenzt weil ich die Uhr nicht mir der App verbinden kann. Gemäss Anleitung sollte das einfach sein nur wird die Uhr nicht gefunden. Andere Bluetooth Geräte werden problemlos gefunden. Bluetooth ist eingeschaltet. Leider gibt die Anleitung keine Tipps dazu. Schade, die Uhr ist sonst angenehm zu tragen aber nur zu 20% brauchbar.

Kundenbetreuung mangelhaft....

Ich bestellte 2 verschiedene Tintenpatronen; Angabe in 2-3 Tagen Lieferbar. Nach 1 Woche fragte ich warum die Lieferung nicht erfolgte. Die Antwort: Eine Patrone könne sofort geliefert werden, aber die 2. Patrone sei frühestens in 4 Wochen vorhanden, es könne aber auch noch länger dauern. Warum wird der Kunde nicht sofort Orientiert? Die vorhandene Patrone könnte doch sofort - nach der Orientierung des Kunden - geliefert werden!!!!!! Ich hoffe auf eine bessere Kundenbetreuung.....
15.05.2024

Falsches mass, Produkt nicht wie abgebildet

Ich hatte eine Wanduhr und Teakholzbretter gekauft. Die Wanduhr war auf der Website schön schlicht mit schwarzem Ziffernblatt abgebildet. Die gelieferte Uhr war dann aber mit einer grossen Werbung auf dem Ziffernblatt versehen. Die Teakholzbretter sollten die masse 20x35cm haben -Alle Bretter waren max. 17cm breit. Das kleinste bloss 13cm. Ich habe eine email an pearl gesendet und reklamiert. Bis heute keine Antwort erhalten. Schade. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen...!
15.05.2024
Ich habe das Dutchofenset für SFR 156.-gekauft. Die Transportkiste war schon defekt weil nicht gepolstert und aus billigstem Abfallholz. Der Deckel des Feuertopfs war schon während dem ersten Gebrauch innen rostig geworden. Kommt dazu dass ich das gleiche Set nachträglich auch bei OBI für 79.- Euro gesehen habe. Und dann könnte noch die 19% WMST abgezogen werde. Über 100% Marche finde ich absolut überrissen. Für mich war es der letzte Kauf bei PEARL.
28.04.2024
1. Es geht alles ziemlich l a n g s a m. 2. Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse geschickt. Als ich dies meldete bekam ich - irgendwann...- die Antwort: "Es tut uns Leid, aber das Paket ist schon weg,". Sonst nichts mehr.... Geht für mich gar nicht! Ich musste dann selber schauen was da zu "retten" war. Empfehlen würde ich Pearl nicht unbedingt. Schade, das Angebot wäre nämlich gut..... Johanna Joke Molendijk Pleerweg 7B 3400 Burgdorf
WR
Werner R.
Maisprach
12.05.2024
Wie sollte ich eine Bewertung schreiben über eine Bestellung die ich noch nicht erhalten habe,in meinem Kundenkonto steht immer noch offen. Es scheint mir als ob Pearl Schweiz es nicht so genau nimmt mit dem pünktlichen versenden der Ware,auch wenn diese bereits mit Twint bezahlt wurde. Es ist bereits das zweite mal,letztes mal hat es einige Wochen gedauert bis die Bestellung ankam. 2 Sterne deshalb weil es sonst eigentlich immer gut geklappt hat.
06.01.2024

Weihnachtsbestellung bleibt immer noch aus....

Guten Tag Liebes Pearl Team. Obwohl auf der Internetseite eine Lieferung am nächsten Tag versprochen wurde, bekam mein Cousin bis heute kein Paket. Es kam auch keine Meldung der Post. Der Betrag wurde jedoch zügig abgezogen. Es ist sehr schade, da es eine Enttäuschung war, als meine Tante mir geschrieben hat, dass sein Geschenk immer noch nicht angekommen ist. Natürlich denken sie nun, dass ich es nicht bestellt hätte. Liebe Grüsse Vivien Masiá
25.12.2023

Defekte Lieferung

Hatte eine Sendung Glühbirnen welche wegen schlechter Verpackung z.T. zu Bruch ging. Mein E-Mail Schreiben an den Kundendienst/Support wurde leider nie beantwortet. auch die Dauer der Lieferung nach meiner Bestellung (mehr als 10Tg) ist meiner Meinung viel zu lange zumal das Porto mit über Fr. 9.00 doch einer A-Post Sendung entspricht. Da machen es andere Anbieter bedeutend schneller und günstiger. Werde in Zukunft nicht mehr bei Pearl bestellen.
BN
Bruno N.
Mettmenstetten

Für lange Zeit ist PEARL bei mir Lieferant gewesen

Einen Grillthermometer bestellt und erhalten. Gerät funktionierte nicht (fast keine Anzeige und die Temperaturanzeige veränderte sich auch nicht. Nach Rücksprache zurückgeschickt und Porto bezahlt. Nachfrage nach über einer Woche was mit der versprochenen Rückzahlung des Portos los sei, die Antwort: Es konnte kein Defekt festgestellt werden und somit auch keine Rückzahlung des Portos! Ich werde PEARL für eine lange Zeit für einen Einkauf meiden.
Zweii mal etwas bestellt Ich habe zweimal innerhalb einer kurzen Zeit einen Heizofen bestellt jedoch wurde mir telefonisch mitgeteilt dass ab Freitag Den 26.01.2024 die Bestellung wieder verfügbar ist. Hätte ich nicht angerufen um zu fragen wo die Bestellung ist hätte ich bis heute kein Feedback erhalten Betreff meiner Bestellung. Das die Heizöfen erst wieder ab Ende Februar verfügbar sind. Bin ehrlich enttäuscht über seine schlechten Support
T.
Tanja ..
Tessin

An Lager bedeutet nicht vorhanden!

Ich habe etwas bestellt dass gemäss Webseite an Lager war. Die Bestellung wurde angenommen, dann aber von Pearl storniert und dann als neue Bestellung mit 2 Wochen Lieferfrist bestätigt, weil es nicht an Lager war. Leider wurde ich nicht spezifisch auf die neue Liferfrist hingewiesen. Nicht sehr kundenfreundlich! Zum Glück konnte ich den selben Artikel bei einer anderen Firma, gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten bestellen und erhalten.
Die Qualitat der gekaufte Tonercassette ist grobfahrlässlig schlecht. War neu nur mit 50% gefüllt.Angabe auf dem Drucker.beim Einsetzen. ART.6986500193753 HP W2072A /117A Tonercartusche Habe vor Jahren die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht mit der gleichen Firma Toner Partner Gmbh und hatte jetzt die Hoffnung das der neue Ableger PEARLSuisse qualitiv besser wäre. Werde mich in Zukunft bei anderen Anbieter mit Tonerartikel eindecken.
19.11.2023

Falsche Angaben und bezahlte Pakete die man nicht erhält!

Habe anfangs November Weihnachtsbeleuchtung bestellt, bei beiden Produkten steht: Versandbereit in 1-2 Tagen (!) In der Bestellbestätigung steht nun bei einem der zwei Produkte: Liefertermin in 15 Wochen (!) Soll ich nun zu Ostern meinen Balkon schmücken? Auch das andere Produkt, welches gem. Bestätigung lieferbar ist, habe ich bis heute NICHT erhalten! (Rechnung ist bereits bezahlt!) Ich fühle mich sehr "verarscht"!!
12.05.2024
Was mir passiert ist mit PEARL, als langjähriger Kunde, ist Haarsträubend. X Mal auf eine kostenpflichtige Nr. anrufen um meinen Frust kund zu tun, sehr unfreundliche Telefonistinnen, schlechte Verbindung, sehr lautes rauschen. Versprechen die nie eingehalten wurden. Und am Schluss ein E-Mail mit der Mitteilung, dass ich weder meine bestellte Ware, oder das bereits einbezahlte Geld zurückbekommen werde. Also HIMMELTRAURIG.

Der Witz des Jahrhunderts!

Kommunikation ist ein Fremdwort für diesen Versand... Selber erwarten Sie ein Feedback, finden es aber nicht für nötig, auf meine Mail vor über einer Woche zu antworten... Verkaufen, verkaufen, verkaufen... Aber Fragen von einem guten Kunden zu beantworten wird nicht als für nötig befunden... Pearl verkauft einen AKKU- RASENMÄHER, aber OHNE dazu passenden Akku und schreibt dazu: ... "Dieser Artikel ist leider vergriffen".
HB
Helen B.
Zug, CH

Billig mit grossem Auswahl aber liefert nicht wie versprochen

Nur 2 von 4 identische Lampe geliefert, kein Rückerstattung angeboten, kein Nachricht zu fragen ob ein Teillieferung gewünscht ist (...Antwort wäre nein, ich wollte 4 gleichen). Mindestens hätte man automatisch den Preis den unlieferbaren Lampe zurückerstattet. Besser, nicht erlauben die Bestellung von nicht verfügbareb Produkten. Paket geschickt erst 4 Arbeitstagen nach Bestellung (beim Verkauf war 1-2 geschrieben)
DK
Danja K.
Wigoltingen
25.10.2023
Die 2 Sterne 🌟 sind lediglich für den guten Artikel. Alles andere nicht gut. Hab die Lieferung per nachlieferung bekommen wo ich zusätzlich 8.- bezahlen musste. Ich habe oft bestellt und es hat immer bestens geklappt. Die letzte Lieferung ging aber an die ehemalige Adresse,keine Ahnung wo sie die ausgegraben haben,aber die ist seit 6 Jahren vergangen. Hab eine Email an pearl geschrieben leider ohne Antwort. Schade.
08.06.2024
0 Sterne!! Wenn ich könnte würde ich garkeinen Stern geben!! 1-2Tage bis lieferversand war angegeben. Nach 10 Tagen habe ich per email nachgefragt wo meine bezahlte Ware bleibt? Tage später erst die Antwort, sie würde jetzt rausgehen, sie hätten keinen Einfluss auf die Lieferung. Was soll ich davon halten? Nach 15 Tagen ist die ware noch immer nicht bei mir. Es bleibt spannend und ärgerlich. Nie wieder pearl
25.10.2023

Durchzogen

Manche Artikel sind gut, andere (v.a. Gratisartikel) unpraktisch oder auch unbrauchbar (z.B. eine Art Leibchen, das den Rücken gerade halten soll; erstens ist es unangenehm, zweitens kann man sehr leicht trotzdem einen krummen Rücken machen; auch andere Produkte von Newgen Medicals waren sehr fragwürdig, z.B. extrem harte Zahnbürsten (beinahe Drahtbürsten, schädlich für alle Arten von Zähnen) und andere.