asambeauty.com/de_ch/

1’504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’828 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Beim Kauf auf Rechnung als Neukunde finde ich, es sollte schon bei der Bestellung irgendwo geschrieben sein das man zuerst den Betrag bezahlen soll und erst danach wird die Ware geschickt. Bei meiner Mutter wars der Fall, sie bekam eine Bestätigungsmail und hat gewartet bis die Ware mit der Rechnung ankommt. Naja ihre Bestellung wurde storniert und sie kann jetzt nichts bestellen da der Stornierte Betrag noch offen ist.

14.05.2024
Es ist grottenschlecht, das Makeup trägt sich beim auftragen sofort ab, es passt sich auch überhaupt nicht am Hautton an. Die Haut scheint frttig nach dem auftragen.Sorry einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

23.09.2023
Ich warte noch immer auf mein Packe! Der Kundendienst gibt auch keine Antwort!
SO
Safije O.
02.11.2023
Ich habe schon länger eine email geschrieben und keine Antwort erhalten !!

Lierrerung schlecht

Lieferung wurde innert 2-3 Tagen angezeigt, nun sind es schon über 7..
Pas contente du tout du résultat et trop cher pour ce que c’est!
Paket ist nicht angekommen, Kundenservice wenig hilfreich…
23.10.2023
Bericht geben wenn die Zahlung bei euch angekommen ist
BK
Béatrice K.
Freienwil
Bei Rechnungskauf erwarte ich einen Einzahlungsschein
Wir haben die 2. Bestellung bis heute nie erhalten.
15.11.2023
Noch kein packet erhaltennwarte schon lange.
14.01.2024
Plötzliche Stornierung meiner Bestellung!
05.10.2023
Leider ist bis heute nie etwas angekommen!
02.01.2024
Seit 3 Wochen keine Lieferung erhalten.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Janine, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe einen besseren Effekt erwartet
ZS
Zubcevic S.
Landquart
17.12.2023
Kontakt ermöglichen
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Saldina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du uns wie folgt kontaktieren: kundenservice@asambeauty.com oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Einen telefonischen Support gibt es ebenso: Eine telefonische Bestellung ist zu unten genannten Servicezeiten möglich. Du erreichst unsere gebührenfreie Bestellannahme unter folgenden Telefonnummern: (DE / AT / CH) 00800 - 60 50 50 50 Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. Für weitere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Nützt nichts !
20.01.2024