www.snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

www.snowleader.ch/de/

3’819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’247 Bewertungen insgesamt

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für www.snowleader.ch/de/

17.04.2024
Angebotene Artikel nicht auf Lager schlechter Kundendienst
17.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die bestellte Produkte nicht auf Lager waren, das kann leider am Ende der Wintersaison selten passieren. Sie haben deswegen eine Gutschrift erhalten, um eine neue Bestellung aufgeben zu können. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
lange keine Antwort und erst nach 2 monaten liefern ?!!!
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Als Sie Ihre Bestellung aufgaben, war der Artikel im Vorverkauf und ist daher erst ab dem 24.4. erhältlich. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt daher voraussichtlich am 26.04. Wie in der E-Mail mitgeteilt, haben wir die Rückerstattung Ihres Kaufpreises über die verwendete Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferung entspricht nicht dem Bild, es fehlen Teile
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Verspätete Lieferung, Kundendienst wenig hilfreich.
23.01.2024
Hallo Michele, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Da die Sendungsverfolgung immer noch inaktiv ist, haben wir eine Untersuchung beim Transporteur eingeleitet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bei Fragen ist unser Kundenservice über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.04.2024
Nur Produkte anbieten die sie auch liefern können
26.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das bestellte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung als auf Lager angezeigt. Leider hat sich nach einer Überprüfung herausgestellt, dass das Produkt letztendlich nicht mehr auf Lager ist. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden und der Lagerbestand nicht die Zeit hat, sich zu aktualisieren. Wir haben Ihre Bestellung storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.05.2024
die bestellte ware in der richtigen grösse senden
27.05.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihrem Kundenkonto eine Handelsgeste für die entstandenen Unannehmlichkeiten gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
24.12.2023
Schneeschuhe sind bis heute nicht angekommen!!!!
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Sehr geehrte Frau Regenass , Wir hatten Ihr Paket rechtzeitig am 16.12 verschickt. Wir werden die Schweizer Post erreichen, um eine Untersuchung bezüglich dieser Lieferung anzufragen. Wir versuchen uns am schnellsten bei Ihnen wieder zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Angegebenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
23.01.2024
Hallo Moritz, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Transporteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 16.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferzeit etwas lange und keine Informationen
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Die Lieferung des Pakets wurde bei der Bestellung für den 10.01. veranschlagt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.01. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Lieferung nicht pünktlich trotz aufpreis

Lieferung nicht pünktlich trotz Aufpreis
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferung lässt zulange auf sisch warten
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo Schär, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.01.2024
Sich mal melden wäre schon mal cool
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.04.2024
Grosse Grössen für Frauen bitte
15.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Artikel in verschiedenen Größen anzubieten. Dennoch leiten wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Doppelte abbuchung und sendung
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass zwei Bestellungen über unsere Website aufgegeben und anschließend versandt wurden. Wenn Sie nur eine Bestellung behalten möchten, können Sie eines der Pakete ablehnen oder es annehmen und dann um die Rücksendung einer der Bestellungen bitten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

2x falsche Flasche geliefert….

2x falsche Flasche geliefert….
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag Anna, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Einkauf haben, bitten wir Sie, sich per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ware wurde falsch geliefert!
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, können Sie uns telefonisch oder mit unserem Kontaktformular erreichen, damit wir den Fehler prüfen. Sie erhalten demnächst eine erste E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
06.01.2024
Lieferkosten sind zu hoch
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar zu den Lieferkosten berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
12.05.2024
Schlechte Beschreibung
13.05.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Ihre Bestellung von unserem Lager in Frankreich aus verschickt wird, hat sich der Versand aufgrund von Feiertagen verzögert. Wir bestätigen Ihnen jedoch, dass Ihr Paket am Freitag, den 10.05. versendet wurde. Das Paket wird seit Samstag, dem 11. Mai, als zugestellt angezeigt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.01.2024
Schnellere Lieferung
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lange Lieferzeit