reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’098 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

29.07.2024
Bereits separat per Email beklagt. Artikel Anfang Juli bestellt da gemäss Website "sofort lieferbar". Musste nach über 20 Tagen proaktiv nachfassen, wo die Lieferung steht. Wurde dann informiert, dass der Artikel erst im September (also >2 Monate Lieferfrist) geliefert werden kann. Trotz meines Hinweises bzgl der Fehlangabe auf der Website, wurde diese nicht aktualisiert. Hat diese Täuschung System? In der Hoffnung "ist der Artikel erst bestellt, sitzt der Kunde die lange Wartefrist eher ab..."? Bitte aufklären, ob es sich hier um einen einmaligen Fehler handelt. Bin extrem unzufrieden über den Service (auch, dass man nicht proaktiv zur Lieferverzögerung informiert wird, ein no-go!)

Bewertungen für reuter.com/de-ch

12.05.2024

Bis heute keine Lieferung erfolgt...

Ich habe am 16.April 24 eine Bestellung gemacht, nach 4 Wochen noch keinen Liefertermin erhalten. Darum um die Stornierung der Artikel gebeten, keine Antwort erhalten...
14.05.2024
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferverzug gekommen ist. Ihre Auftragsstornierung haben wir am 24.04.2024 um 07:04 Uhr erhalten und bereits am gleichen Tag um 08:03 Uhr schriftlich bestätigt.
10.05.2024
Schlechte Beratung, und zu lange Lieferzeit. Für mich ungenügend. Bei Reklamation wird nicht vorwärts gemacht. Dauert zu lange. Ich hoffe das dies nicht nochmal geschieht.
14.05.2024
25.02.2024

Lieferzeit viel zu Lang

1. Die Lieferung dauerte viel zu lang, bei der Bestellung war 1 Stk. verfügbar!!?? 2. Die überdimensionierte Verpackung, enorm...., da ist potenzial anzustreben.
Antwort von reuter.com/de-ch
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung und des Transportschutzes unserer Waren. Es ist unser Ziel, einen ökologisch effizienten Mittelweg zu finden, der sowohl den Schutz unserer Produkte als auch die Reduzierung von Verpackungsmaterial berücksichtigt. In Bezug auf Ihren spezifischen Fall möchten wir darauf hinweisen, dass der Artikel 43425301 bei Ihrer Bestellung zwar auf Lager war, jedoch mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche markiert war.

Liefertermin Verzug

Liefertermin Angaben auf Homepage und im perönlichen Profil wurden nicht eingehalten. Nach Rückfrage dann aber zügig per Express zugestellt.
22.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Wir sind froh, dass Sie Ihre Ware bereits erhalten haben.
15.12.2023

Zeitlich so liefern, wie auf der Webseite angesagt

Wenn auf der Website steht am Lager, innert weniger Tage lieferm, und nicht ein Mail senden, dass die Lieferung erst in zwei Wochen erfolgt
31.03.2024
Angaben „ an Lager“ und wir warten seit mind. 3 Wochen auf die Ware ohne Infos. Lausige Lieferfristen für einen Onlineshop, nie mehr!!
Antwort von reuter.com/de-ch
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
Lieferzeiten in die Schweiz, das muss einfach schneller gehen. Teilweise braucht man mehr als 1 Woche obwohl die Ware an Lager ist.
21.09.2023

Rücksendung / Falschsendung

1.) Rücksendung: nach 2 Wochen nichts gehört. 2.) Falschsendung: sofortige Antwort, aber nach 2 Wochen noch kein Ersatz.
22.09.2023
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Widerruf ausserhalb der Widerrufsfrist aus reiner Kulanz gewährt wurde. Um den aktuellen Status zu erfahren, bitten wir Sie uns per Email zu kontaktieren. Betreffend dem Vorgang RE.RV23-0053515 hat der Hersteller bereits einen Reminder erhalten.
Keine wahre an Lager Zu viele verschiedene Leute am Telefon Die Zeit vergeht und ich bekomme kein Material nicht
Antwort von reuter.com/de-ch
Um sicherzustellen, dass unsere Hotline jederzeit für unsere Kunden erreichbar ist, benötigen wir eine ausreichende Anzahl von Mitarbeitern, die bereitstehen, um den Kunden weiterzuhelfen. Alle von Ihnen bestellten Artikel sind auf Lager und werden derzeit im Warenausgang bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung über den Versand Ihrer Bestellung.
CV
24.12.2023
The sendung is very long and they extend the delivery,next time i will buy direct here CH in another Shop
Antwort von reuter.com/de-ch
For items that we do not have in stock, we are unfortunately dependent on the manufacturer's delivery times. Delivery delays can have various reasons and are always due to current circumstances, which cannot be planned for when the order is placed. Therefore, in these cases we can only give you a non-binding delivery date.
19.11.2023
Zu lange warte Zeiten auch wenn steht am lager sofort lieferbar . Nicht auf Rechnung bestellbar.
Antwort von reuter.com/de-ch
Bitte beachten Sie, dass die Artikel 34911016600, 34981010051 sowie der Artikel 364625 zum Bestellzeitpunkt nicht an Lager waren. Gerne haben wir die Artikel umgehend für Sie bestellt.
12.01.2024
Sehr lange Lieferzeit und bis heute noch nicht geliefert. Keine Angabe eines fixen Liefertermin.
12.11.2023
Bitte vor Bewertung zuerst die Lieferung audführen! Mit freundlichen Grüssen Roger Guillaume
Antwort von reuter.com/de-ch
Besten Dank für Ihre Rückmeldung, gerne geben wir dies umgehend intern weiter.
22.02.2024
Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen sowie Produktkenntnisse lassen zu wünschen übrig
Antwort von reuter.com/de-ch
In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine fachkundige Beratung zu unseren Produkten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten.
17.02.2024
Gutscheincode nur für Deutschland gültig. CHF-EUR 1:1, Lieferung aus Deutschland.
Antwort von reuter.com/de-ch
Im Schweizer Onlineshop wird kein Gutschein kommuniziert, dieser ist auf den deutschen Onlineshop zu sehen und dort auch anzuwenden.
Am 28.12 2023 bestellt Lieferung ca. 26.12.2024? Ich dachte sowas ist auf Lager.
25.01.2024
Der Ihrerseits bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht an Lager und wurde umgehend für Sie beim Hersteller bestellt. Wir sind froh, dass Sie den Artikel in der Zwischenzeit erhalten haben.
17.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Acht Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang für einen Lagerartikel sind zu lang!
17.10.2023
Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, einen Artikel rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, die Produkte effizient zu liefern. Leider kann es gelegentlich zu Verzögerungen aufgrund von Faktoren kommen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.
JS
Juliane S.
Stettlen
18.02.2024
Antworten auf Mails erst Wochen später. Telefonisch nicht zu erreichen.
Antwort von reuter.com/de-ch
Ihre Lieferzeitanfrage wurde am 08.02.2024 versendet, mit einem Wochenende dazwischen haben wir Ihnen am 12.02.2024 die Rückmeldung zugestellt.
08.12.2023

Lieferzeiten

Geben sie ehrliche und realistische Lieferzeiten an in ihrem Shop.
12.12.2023
Der Artikel war zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferung in ca. 1 Woche an unser Lager gekennzeichnet. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
Garantie Fall wurde für mich als Kunden nicht befriedigend gelöst.
Antwort von reuter.com/de-ch
Wir stehen Ihnen als Ihr Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren gerne zur Seite, sollten die bei uns gekauften Produkte einen Mangel aufweisen. Um eine darüber hinaus gehende Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.