reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’107 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass es ca. 2-3 Wochen dauert bis zum Liefertermin. Die Bestellung haben wir nach der Bestellung innert 3 Tagen bezahlt (Vorauskasse). Nun sind 10 Wochen vergangen. Bei jeder Anfrage, die wir an Reuter stellen bezüglich der Lieferung erhalten wir eine andere Antwort. Ständig wird man mit einem 0815-Spruch vertröstet. Nun haben wir mit dem Hersteller des Produkts selber direkt Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns mitgeteilt, dass Reuter das Produkt noch nicht mal ihm bestellt hat... Gleichzeitig behauptet Reuter, der Hersteller hätte die Bestellung storniert. Als ich von Reuter die Bestellnummer wissen wollte, weigerte sich Reuter mir diese anzugeben. Fazit: als Kunde wird man belogen und an der Nase rumgeführt. Auf Reuter kann man sich nicht verlassen. Der Liefertermin verschiebt sich wöchentlich auf eine Kalenderwoche nach hinten. Trotz mehreren telefonischen Anfragen und E-Mail erhaltet man keine verlässliche Rückmeldung. Das Geld auf Vorauskasse einkassieren, danach passiert aber nichts mehr. Nie mehr!
LB
Laura B.
Breitenbach

Bewertungen für reuter.com/de-ch

17.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Acht Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang für einen Lagerartikel sind zu lang!
17.10.2023
Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, einen Artikel rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, die Produkte effizient zu liefern. Leider kann es gelegentlich zu Verzögerungen aufgrund von Faktoren kommen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.
JS
Juliane S.
Stettlen
18.02.2024
Antworten auf Mails erst Wochen später. Telefonisch nicht zu erreichen.
Antwort von reuter.com/de-ch
Ihre Lieferzeitanfrage wurde am 08.02.2024 versendet, mit einem Wochenende dazwischen haben wir Ihnen am 12.02.2024 die Rückmeldung zugestellt.
08.12.2023

Lieferzeiten

Geben sie ehrliche und realistische Lieferzeiten an in ihrem Shop.
12.12.2023
Der Artikel war zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferung in ca. 1 Woche an unser Lager gekennzeichnet. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
Garantie Fall wurde für mich als Kunden nicht befriedigend gelöst.
Antwort von reuter.com/de-ch
Wir stehen Ihnen als Ihr Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren gerne zur Seite, sollten die bei uns gekauften Produkte einen Mangel aufweisen. Um eine darüber hinaus gehende Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.
11.02.2024
Die angegebenen Lieferfristen entsprechen nicht der Realität.
Antwort von reuter.com/de-ch
extrem lange lieferzeit, hoffe sehr das die ware bald kommt
Antwort von reuter.com/de-ch
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
10.05.2024
Lieferzeitangaben stimmen nicht. Hat viel länger gedauert.
14.05.2024
Leere Versprechungen und dann nicht liefern, nur mühsam
11.11.2023
Deklarierte Lieferfrist entspricht nicht der Warheit
16.04.2024
Nein . . . In der Vergangenheit wars viel besser
17.04.2024
Bedauerlicherweise ist es uns mit der Ihrerseits geschilderten Bewertung nicht möglich, unsere internen Prozesse zu prüfen. Wir bedanken uns für eine direkte schriftliche Kontaktaufnahme.
Wir warten auf unsere Lieferung, ohne Nachricht
Antwort von reuter.com/de-ch
Der Artikel C25001123322 befindet sich aktuell noch in der Produktion beim Hersteller für Sie, da es sich hier um eine Sonderanfertigung handelt. Sollte Ihrerseits eine Lieferzeitanfrage beim Hersteller gewünscht sein, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
27.11.2023

Verpackung ;-(

Verpackung: wahnsinnig viel Plastik im Paket...
28.11.2023
Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und ethische Praktiken. Deshalb bemühen wir uns, die Menge an Plastik, die in unseren Verpackungen verwendet wird, zu reduzieren. Wir arbeiten ständig an neuen Initiativen, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung.
Unpräzise Lieferdaten ... 3 Tage vs 4 Wochen
22.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen und übernehmen für eventuelle Lieferzeitüberschreitungen keine Haftung.
Die Lieferung verzögert sich wöchentlich.
22.10.2023
Unerwartet hohe Versandkosten
23.10.2023
Da unsere Artikel ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet werden, fallen hier entsprechende Versandkosten an. Dennoch profitieren Sie bei Reuter von einer Best-Preis-Garantie
Ständige Lieferverzögerungen
25.11.2023
Keine Ware Erhalten
27.11.2023
Am 09.11.2023 um 15:49 Uhr haben wir Ihnen die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer zugestellt. Die Post konnte die Ware nicht zustellen und hat diese daher an das Lager retourniert. Die Ware befindet sich aktuell auf dem Rückweg an das Lager von Reuter und wird anschliessend erstattet.
Schlechtes Produkt
05.01.2024
Leider liegt uns Ihrerseits keine Reklamation vor. Wir bitten Sie uns unter service@reuter.com mit einer entsprechenden Fehlerbeschreibung und Bildern zu kontaktieren.
19.05.2024
21.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.
01.05.2024
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.