reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’112 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass es ca. 2-3 Wochen dauert bis zum Liefertermin. Die Bestellung haben wir nach der Bestellung innert 3 Tagen bezahlt (Vorauskasse). Nun sind 10 Wochen vergangen. Bei jeder Anfrage, die wir an Reuter stellen bezüglich der Lieferung erhalten wir eine andere Antwort. Ständig wird man mit einem 0815-Spruch vertröstet. Nun haben wir mit dem Hersteller des Produkts selber direkt Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns mitgeteilt, dass Reuter das Produkt noch nicht mal ihm bestellt hat... Gleichzeitig behauptet Reuter, der Hersteller hätte die Bestellung storniert. Als ich von Reuter die Bestellnummer wissen wollte, weigerte sich Reuter mir diese anzugeben. Fazit: als Kunde wird man belogen und an der Nase rumgeführt. Auf Reuter kann man sich nicht verlassen. Der Liefertermin verschiebt sich wöchentlich auf eine Kalenderwoche nach hinten. Trotz mehreren telefonischen Anfragen und E-Mail erhaltet man keine verlässliche Rückmeldung. Das Geld auf Vorauskasse einkassieren, danach passiert aber nichts mehr. Nie mehr!
LB

15.12.2023
16.10.2023
Antwort von reuter.com/de-ch
16.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.