proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

verspätete Lieferung

Guten Abend wie schon bei einer letztjährigen Bestellung vor Weihnachten, ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen!? Schade….:Weihnachtsgeschenke nach Weihnacht zu verschenken 🤔😬😳 wünsche schöne Weihnachten liebe Grüsse M.Th
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
EK
esther k.
kirchberg

die bestellten und bezahlten 3 artikel nicht erhalten!

die bestellten und bezahlten 3 artikel sind nicht eingetroffen!! deshalb : schlechte bewertung!!! wie kann ich bewerten, wenn ich die bezahlte ware gar nicht erhalten habe!!! werde sie nie mehr berücksichtigen! geld im eimer???
05.05.2024
Dieses Mal hat es weniger gut funktioniert, wie ich es von ProIdee sonst gewohnt bin, weil nicht ganz klargemacht wurde, was die Lieferzeit der verschiedenen, einzelnen Artikel betragen würde. Ein Artikel steht immer noch aus
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die fehlende Information bezüglich der Lieferzeiten entschuldigen. Die Artikel wurden in der Zwischenzeit alle versendet.
AK
Alma K.
Untersiggenthal
Kann gar nicht bewerten, denn habe seit der Bestellung nur die Bestätigung davon erhalten (letzten Donnerstag), sonst gar nichts mehr.....das zu den Bemerkungen innert 4-5 Tage lieferbar.....??? Donnerstag, den 14.3.2024
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendungen wurden zwischenzeitlich versendet. Das Bewertungsmail geht automatisch nach der Fakturierung raus. Daher kann es zu Überschneidungen kommen.
15.11.2023

Anleitung fehlt zu Glaskugel

Die Lieferung einer Weihnachtsdekoration war alles bestens, aber es fehlt eine Anleitung zum Produkt Glaskugel mit Mikro-LEDs Bestellnummer 229-168; betreffend passenden Batterien, Öffnung und mögliche Zeiteinstellung.
KU
Konrad U.
Stettlen/CH
10.03.2024

Artikel fehlt noch;

Nun ist der Artikel eingetroffen! Alles ist i.O., Leider beim Auspacken blieb der mittlere Vogel an dem Deckel der Verpackung hängen und dabei brach der Schwanzteil ab. Sehr schade!!!! M.f. G. Konrad Utiger
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen
11.02.2024
Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Beschreibung im online Shop betr. Aussehen und Qualität. Positiv war dass ein Ersatzartikel geliefert wurde, da das Produkt nach einmaligem Gebrauch kaputt ging.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
AR
Annamarie R.
Wichtrach
Ich bin erstaunt über die lange Lieferzeit. Der Wein kommt nicht wo ich bestellt habe für den Geburtstag 25. Januar. Das bin ich nicht gewöhnt von Pro Idee Mit freundlichen Grüssen Annamarie Riesen
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
08.05.2024
Keine Bestätigung und Informationen zu Lieferzeiten nach der Bestellung, erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Obwohl auf der Bestellplattform 6-7 Tage steht, verzögert sich die Lieferung unbestimmt.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
PS
Peter S.

Leider ungenügend

Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe, kann ich den Artikel auch nicht bewerten. Es währe schön, wenn etwas später geliefert wird, der Kunde informiert wird. So aber ist es recht unschön.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.

Lieferbar

Habe am 6.12.23 sieben Artikel bestellt, die in 3-4 Tagen lieferbar gewesen sind. Am 9.12.23 erhalte ich eine Mail, dass alle Artikel ausverkauft sind. Keine gute Werbung.
04.10.2023
Zuviele einzelsendungen. 1 Gerät + 3 zubehörteile. >> 3 einzel pakete erhalten jeden tag eines. 4. paket mit gerät noch ausstehen. Aus meiner sicht geht gar nicht.
versand dauert lange, proidee Schweiz, aber es kommt all the way from Aachen, falsche Grössenangaben - ich habe ein Zelt gekriegt und wollte bloss einen Regenmantel
24.02.2024
Sie sollten erst einmal liefern, bevor sie nach einer Bewertung fragen! Ich habe Artikel am 17.Feb. bestellt und bezahlt und seitdem keine weiteren Infos bekommen.
WM
Werner M.
Affoltern am Albis
07.05.2024
Ich warte schon über 2 Wochen auf eine Lieferung diverser Artikel. Da ich noch nichts gehört und gesehen habe, kann ich keine bessere Bewertung machen. W.Müller
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
08.10.2023
Versandgeschwindigkeit ist absolut unakzeptabel! Mehr als eine Woche, obwohl gem. Webseite innert 3 - 4 Werktagen! Und das inkl. Versandkosten! Geht gar nicht!
Die Umfrage zur Zufriedenheit kam vor der Lieferung und ist bis heute noch nicht da. Aber bezahlt ist schon mal. Soweit eine Idee aber noch keine Umsetzung
19.05.2024
Die bestellte Ware ist erst 14 Tage nach der Bestellung angekommen, nachdem ich mich 2x via Telefon erkundigt habe, warum ich noch nichts gehört hätte.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es liegt sicherlich nicht in unserer Absicht, die Kunden warten zu lassen, ohne Benachrichtigung.
AS
Der bestellte Artikel kommt nicht vor Weihnachten obwohl er als Geschenk gedacht war ! Sch ... Das sollte Pro Idee schon beim bestellen sagen !!!!

Lange Lieferfrist

Vor einer Woche Ware bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Warte noch auf Ware und muss schon Feedback dazu abgeben?!