proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

Betrifft feuerfeste Dokumententasche. Objekt defekt. Schlechte Qualität, grosse Fragwürdigkeit betreffend Feuerschutz und Schutz vor Nässe
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
13.01.2024

Die Ware ist noch nicht eingetroffen

Leider muss ich für die Lieferung der Geschirrtüchern fast ein Monat warten. Das finde ich befremdend. Es handelt sich ja nicht um Möbeln.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
Sehr speziell wenn eine Feedbackanfrage kommt, bevor etwas geliefert wurde bzw. das bestellte Produkt bis heute nichts angekommen ist!
15.05.2024
Schleppende Bearbeitung. 8 Tage nach Bestellung/Bezahlung noch keine Rückmeldung. Weder über Lagerhaltung noch über Versand der Ware!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
16.10.2023
Wieder die Schweizer Post als Lieferanten anbieten, auf keinen Fall QuickPac, der Pakete wahllos offen auf der Strasse deponiert.

Wo bleibt die Kundeninfo?

Seit der Bestellung sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich von der Firma ausser dem Bestelleongang etwas zu hören bekommen habe.
23.01.2024
02.05.2024

Schlechte Lieferung

Ich habe einen A mit 5larmkeil mit Batterie bestellt, geliefert wurde eine kleine Batterie und 5 Kataloge aber kein Gerät????
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Das Gerät ist in einem separaten Paket unterwegs zu Ihnen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
KM
Karl-Heinz M.
Frenières sur Bex
28.10.2023
falsches produkt geliefert . Ok kann passieren , aber dann rücksendung kostenpflichtig für mich verlangen geht gar nicht
RB
Rita B.
Winikon
18.10.2023

Sonnenblende fürs Auto

Die Ware die meine Frau erhalten hat, leider ist es total nicht möglich richtig zu Montieren!!Ich kann nur sagen Schade!!
AS
Leider ist immer noch nicht die ganze Bestellung geliefert, obwohl mir das telefonisch bestätigt und versprochen wurde!!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
Produkt vom 12. Januar noch nicht erhalten. Auch keine Mitteilung von der Post, dass es demnächst geliefert wird. :-(
23.01.2024
Obwohl auf der Verpackung die richtige Artikel Etikette aufgeklebt war, so befand sich im Karton ein falscher Artikel
08.11.2023
Die Lieferung war nicht komplett entsprechend der Rechnung, schade denn eine Reklamation ist immer sehr unangenehm,

Bestellung vom 6.3.2024

Ich habe am 7.3.24 bestellt und bis heute keinerlei Angaben über den Liefertermin erhalten. Finde ich etwas lange.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
13.05.2024
Die bestellte Ware ist noch gar nicht eingetroffen, deshalb ist es mir nicht möglich eine Bewertung abzugeben!!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die automatische E-Mailnachricht möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
KM
Karl-Heinz M.
Frenières sur Bex
03.05.2024
Ware noch nicht erhalten , obwohl auf Lager !!?? Warte seit 2 Wochen ! Warum soll ich jetzt schon bewerten ?
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit versendet.
03.05.2024
Seit der Bestellung vor 8 Tagen keine Meldung wann die Lieferung erfolgt oder mindestens eine Statusmeldung😏😞😞
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Für die fehlende Meldung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
Bestellung nicht komplet! Für 2 Schutzmatte, 1 Paket in der Grösse von 40 x 40 x40 cm ! Ist wohl Unsinn…….
Antwort von proidee.ch
Habe leider noch nichts erhalten. Auch die versprochene E-Mail mit dem Lieferungsdatum steht noch aus… ?!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet. Die Zustellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Wenn mehrere Teile bestellt sind bekommt man keine Mitteilung wann fehlende Teile nachgeliefert werden ….