proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

16.03.2024
Sie überschätzen die Postleistung, Bestellung noch nicht eingetroffen, somit Bewerbung nicht möglich.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet. Die Bewertungsmail geht automatisch, nach dem Versenden der Lieferung, raus. Daher kann es zu Überschneidungen kommen.
26.09.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben, denn ich habe den bestellten Artikel bis heute nicht erhalten.
10.05.2024
also für 10 reinigungstücher dauerte die lieferung recht lange :-) zudem nicht ganz günstig.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögerte sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Wir bitten Sie um Verständnis.
AW
Anita W.
Flawil
23.12.2023
Schnellere Liefertermine. Letzte Woche bestellt und Paket ist nicht angekommen für Weihnachten.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
Paket noch immer nicht angekommen, keine Info verfügbar über Zustellung. Schweigen im Walde.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
07.05.2024

Ware noch nicht erhalten

Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Nachricht auf meine Bestellung vom 27.4.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
22.04.2024
Kann leider nicht bewerten! Paket noch nicht eingetroffen!Lieferung dauert immer zu lange!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
17.03.2024
Habe das Produkt noch gar nicht erhalten. Umfrage kommt jedesmal zu früh, das nervt echt.
05.10.2023
Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Mit Schuheinlagen lässt es sich nicht tragen.
Kaum hatte ich etwas bestellt, wurde ich mit Prospekten auf dem Postweg zugeschüttet. ☹️
RH
Raymond H.
Utzenstorf
28.10.2023
Ideal auf lockerem Boden wie Rasen z..B., weniger gut auf hartem Boden wie z.B Asphalt
04.02.2024

Wo bleibt meine Bestellung?

Senden sie mir doch bitte die bestellten Artikel, dann kann ich sie auch bewerten.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
PA
Peter A.
18.04.2024
Bei der Sendungsverfolgung ist vier Tage lang „ wird der Post übergeben „ zu lesen👎🥱
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
LR
Luciana R.
Hünenberg
Die bestellte Ware ist noch nicht geliefert worden. Deshalb bin ich nicht zufrieden.
RA
09.10.2023
Für die Qualität und die Kataloge ein super für die Dauer der Lieferung ein schlecht
meine sachen erhalte icg nicht mehrzu weihnachten. stellt mich vor einige probleme.
26.11.2023
VOR DER BEWERTUNG SOLLTE DAS PRODUKT ERST MAL BEI MIR ANKOMMEN!! MFG E. ZURLINDEN
20.05.2024

Bestellung noch immer nicht da

Kann ich noch nicht veantworten, da ich immer noch auf meine bestellung warte !!!!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
Ça fais 2 ou 3 semaine que j’ai commandé depuis la il est pas encore arrivé ☹️
06.05.2024