proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

BS
27.01.2024

kann noch nichts sagen da die bestellte…

kann noch nichts sagen da die bestellte Ware noch nicht angekommen ist
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
11.05.2024
Wie kann ich eine Bewertung erstellen bevor die Ware eingetroffen ist?
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die automatische E-Mailnachricht möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
MG
Michèle G.
Solothurn

Lieferung verzögert sich

Ich habe am 12. Januar eine Wate bestellt und sie noch nicht bekommen
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
23.01.2024
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, und auch keine Infos.
05.02.2024
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, warte jetzt seit Wochen!
06.05.2024
Meine Bestellung ist nach zwei wochen noch nicht geliefert worden
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre ausständige Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen. Die Lieferung kommt voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen.
Meine Bestellung wurde nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Artikel war gar nicht mehr lieferbar….

Artikel war gar nicht mehr lieferbar…. Obwohl im Shop bestellbar
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Gerne haben wir unsere Information bezüglich der Verfügbarkeit des Artikel in unserem Webshop umgehend angepasst.
25.12.2023
Ware noch ausstehend. Habe Ware nicht vor Weihnachten erhalten.
14.05.2024
Wie kann ich bewerten, habe das Bestellte noch nicht erhalten!
15.05.2024
16.03.2024
Ware ist noch nicht beim Kunden eingetroffen!!!!!!!!!!?????????
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet.
HA
Heidi A.
Les Genevez
03.02.2024
Warten, warten, trotz Versprechen, dass die Ware an Lager sei!!
Antwort von proidee.ch
Je attends un commande pas de nouvelles pas de informations !!
23.01.2024
Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons de vous avoir donné des raisons d'être mécontent. Jusqu'à présent, nous n'avons pas pu vous contacter pour discuter personnellement de votre problème. Veuillez vous adresser à notre service clientèle service@proidee.ch
SS
03.05.2024
Bestellt dann nichts mehr gehört und keine Lieferung erhalten
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
Ist auf Bild im Katalog schöner sieht "billig " aus in natra
29.09.2023

Nettoyeur vapeur portatif 1,2 l

je vous ai envoyé un courriel auquel ne vous avez pas répondu
25.01.2024
Die Ware am 15.1. bestellt und immer noch nicht erhalten....
02.12.2023
Habe die besten t-shirts bestellt. Zwei Monate warten...
06.05.2024

Leider habe ich bis Heute den Artikel…

Leider habe ich bis Heute den Artikel nicht bekommen!!!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
En retard, pas de nouvelle date de livraison communiquée