proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

13.05.2024
Sendung immer noch nicht geliefert, weshalb nur 1 Stern
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
leider habe ich keinen Avis erhalten für die Lieferung
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlende Information möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
27.10.2023
Es wird nicht geläutet. Man drückt es ins milchkästli.
DP
Doris P.
Thusis
Lieferung ist noch nicht erfolgt. Neuer Termin 19.12.
RR
Roger R.
Farvagny
10.05.2024
Je vous évaluerai quand j'aurai reçu ma commande...
10.05.2024
Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous tenons à nous excuser pour le message électronique automatique. Malheureusement, la livraison est quelque peu retardée en raison du grand nombre actuel de commandes. Nous vous prions de bien vouloir patienter encore un peu, nous nous efforcerons bien entendu de vous livrer votre commande le plus rapidement possible.
keine Information, wann die Sendung verschickt wird
KS
Karin S.
Frauenfeld
23.04.2024
Die Bestellung samt Versand klappt überhaupt nicht
EB
15.10.2023

Bestellung noch nicht da…

Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen!
picture of the product is not relfecting reality
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet.
Habe bis jetzt noch nicht mein Paket erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
UT
Urs T.
Stettfurt
07.05.2024

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
BG
MD
Max D.
Anwil
24.02.2024
habe meine bestellung noch nicht erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Zuerst alles liefern dann Nachfragen!!!!
28.11.2023
wir haben noch keine Bestellung bekommen!
TM
ich habe bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit versendet.
15.10.2023
bestellte Ware bisher nicht eingetroffen
11.05.2024
nichts mehr gehört seit der Bestellung!
13.05.2024