proidee.ch

1’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’459 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

04.02.2024
Bestätigung ja leider ohne Liefertermin
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.

Es geht so…!!

Es geht so…!!! Naja, nicht berauschend!
18.10.2023
Habe die ware bis heute nicht bekommen

Falsche Menge geliefert

Bestellt 2 erhalten 1 aber 2 bezahlt.
RC
Ria C.
Sigmarszell
28.04.2024
Lieferung dauert teilweise zu lange.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann vereinzelt zu längeren Lieferfristen kommen, wenn die Artikel nicht mehr am Lager sind.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
RB
Zu teuer, Lieferung dauert zu lange.
13.02.2024
Warte seit 3 Wochen auf Bestellung !
LK
03.02.2024
Habe mein Päckli noch nicht erhalten
Bestellungen schneller ausliefern!!
KS
Karin S.
CH-Zürich
06.05.2024
Braucht eine Bestellung 10 Tage ??
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre ausständige Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen. Die Lieferung kommt voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen.
30.10.2023
Keine Lieferung erhalten bis jetzt
02.05.2024
Bis jetzt keine Sendung erhalten
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
Entspricht nicht den erwartungen.
NG
Norbert G.
Bassersdorf
12.01.2024
Bestellung noch nicht geliefert!
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
ES
27.11.2023
Ware bezahlt aber nicht erhalten
24.11.2023

Farbton stimmt nicht mit Angabe überein.

Farbton stimmt nicht mit Angabe
10.05.2024
Warte immer noch auf Lieferung
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
29.12.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
RR
Rea R.