www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’113 Bewertungen insgesamt

Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen. Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.

10.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Leider haben Sie sich ein sehr unzuverlässiges Lieferunternehmen ausgesucht: Mein Paket wurde mir gestohlen. Mein Paket wurde gestern Abend (Montag, 20 Uhr) geliefert, jedoch nicht im Haus deponiert, sondern vor der Haustüre. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und das Paket (Bestellnummer: 4000173753, Wert: 120 Franken) hätte entgegennehmen können. Da ich in einer Stadt wohne, können Sie sich ja vorstellen, wie lange das Paket da geblieben ist und dass ich die Ware leider nun nie erhalten werde. Ich bin echt frustriert, da ich nun einfach so aufgrund dieser schlampigen Arbeit 120 Franken verloren habe und auf meine Produkte verzichten muss. Gibt es hier etwas, was Sie tun können? Meine Reklamation habe ich bereits bei Planzer deponiert. Besten Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse Rubi Egloff

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

HS
H. S.
Ebikon
18.10.2023
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und von einem Diebstahl ausgegangen werden muss. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde dieses im Briefkasten zugestellt. Trusted Shop prüft Onlineshops auf ein sicheres Einkaufserlebnis und ist eine Bewertungsplattform Leider wurde unsere Kundenorientierte Lösung nicht in Anspruch genommen. Gerne dürfen Sie unseren Kundendienst erneut kontaktieren, damit wir die nötigen Schritte veranlassen können unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.05.2024

Nie bekommen

Ich habe etwas bestellt das anscheinend geliefert wurde, ich war nicht zuhause und habe mich nach 2 Wochen gefragt wo es ist. Ich habe nie eine Nachricht bekommen ob es geliefert wurde. Die einzige Information war dann nach 2 Wochen eine E-Mail in meinem Spam Ordner, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Es ist schade da ich haar-shop getraut habe und diese 80.- einfach weg sind.
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie informieren, dass Sie unseren Kundendienst in solchen Fällen kontaktieren können, wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Das Paket wird an uns zurückgesendet, wenn das Paket bei uns eintrifft kontaktieren wir jeweils die Kunden ob Sie die Lieferung nochmals wünschen oder eine Rückerstattung bevorzugen. In Ihrem Fall gab es wohl ein Fehler in der Adresse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
30.05.2024
War bis jetzt immer super zufrieden. Habe am Dienstag Produkte in den Warenkorb getan und vergessen abzuschicken! Bekam eine Meldung und habe es dann bestellt. Jetzt habe ich Heute die Bestellung und den Versand Bestätigt bekommen. Aber leider ein Produkt 11.00 Fr. teurer!!! (NUX Soins.)Schade hätte ich gerne gewusst!!
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Die Preise der Marke Nuxe wurden ab Montag dem 27.05.2024 um 25% Rabatt reduziert (Beauty Week), es wurden keine Preise erhöht in dieser Zeit. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SM
Silvia M.
Ochlenberg
08.06.2024
Ich hatte jahrelang bestimmte Produkte von Sexy Hair. Da ich sie nicht mehr im Sortiment gefunden habe, habe ich angerufen. Eine nette Verkäuferin empfahl mir dann andere Produkte der gleichen Marke, die waren auch gut. Nun gibt es die auch schon wieder nicht mehr ... warum? ... das finde ich echt nicht gut!
17.06.2024
Liebe Kundin, selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut, wenn das Lieblingsprodukt nicht mehr hergestellt wird ist das nie erfreulich. Leider haben wir als Zwischenhändler kein Einfluss darauf. Die gewünschten Produkte werden leider nicht mehr produziert und sind daher für uns auch nicht mehr erhältlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.04.2024

Lieferzeit

Ich hatte über 7.- bezahlt, damit die Lieferung einen Arbeitstag braucht, um bei mir zu sein. Jedoch waren es erhielt ich das Produkt erst nach Tagen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot auch den Taten entsprochen hätte :) Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden :)
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag erfolgt ist, wurde Ihr Paket korrekt von uns am nächsten Werktag (Dienstag) dem Zusteller übergeben. Über die Feiertage kann es vermehrt zu Verspätungen kommen. Gerne haben wir Ihnen die Mehrkosten für den Versand gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DP
19.10.2023

Produkt nicht korrekt Beworben

Schnelle Lieferung, Produkt nicht das selbe wie abgebildet. Beziehungsweise, Inhaltsangabe stimmt zwar im Beschrieb der Anbieter wirbt jedoch mit dem viel wertigerem 50ml Flacon auf dem Bild und erschleicht sich somit einen Wettbewerbsvorteil.
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir uns kein Vorteil mit einer falschen Abbildung erschleichen wollten. Der Hersteller hat die Verpackung geändert, das Produkt ist jetzt nur noch mit Pipette erhältlich, dies sollte das Produkt besser dosierbar machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden das Bild selbstverständlich umgehend ändern.
SH
S. H.
17.06.2024

Schnell, leider nicht richtig zu.

Alles unkompliziert abgewickelt und sehr schnell geliefert👍 Leider werden die Verschlüsse nicht richtig geschlossen. Somit habe ich nur die Hälfte meines "Probe Shampos" und dem Flacon erhalten. Der Rest war leider im Karton😞
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.05.2024
Produkte sind eingedrückt und Creme ausgelaufen. Kartonschachtel ist auch voller Creme. Richtig schade, da es nun schon zum 2. Mal passiert. Vielleicht wäre es besser die Dosen sicherer zu verpacken.
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir hatten leider schon ein paar solche Fälle, der Hersteller wird das Produkt in der Verpackung optimieren lassen. Der Deckel schliesst nicht ganz und dadurch entstehen sehr leicht Transportschäden. Selbstverständlich werden ausgelaufene Produkte von uns ersetzt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
EB
Elisbeth B.
Bützberg
08.12.2023
Grosse Auswahl und gute Produkte. Die Bestellung jedoch verläuft sehr mühsam, Seiten stürzen immer wieder ab, alles sehr langsam. Ich weiss jedoch nicht, ob es immer so ist oder einfach nur heute.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zurzeit keine technische Probleme vorliegen. Falls weitere Probleme entstehen sollten, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar auf info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
Die blondme produkte ice etc sind total überteuert, da gibt es andere seiten die es für viel günstiger verkaufen ansonsten ist haarshop vom versand her super schnell und gut.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren dass leider die Preiserhöhungen auch bei uns kein Halt gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir immer die bestmöglichsten Preise unseren Kunden anbieten. Wir möchten es nicht versäumen zu erwähnen, dass unsere Produkte von offiziellen Lieferanten stammen, was eine hohe Qualität sowie Originalprodukte garantiert. Die Erfahrungen und positiven Bewertungen unserer Kunden unterstreichen den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
SS
Sabina S.
6026 Rain

Billigprodukt, nicht empfehlenswert.

Die Haarbürste verlor schon nach der ersten Reinigung fast die Hälfte der Schweinsborsten, Was nicht sein sollte!! Ein Billig-Produkt, das seinen Preis nicht wert ist
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen die Produktebewertung im Shop beim erwähnten Produkt zu hinterlegen, damit andere Kunden von Ihrer wertvollen Bewertung profitieren können. Nicht immer, aber vielfach sagt der Preis oder auch die Marke etwas über die Qualität des Produktes aus. Falls Sie eine Beratung benötigen, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.05.2024
Ihr habt mir farbe und oxi gesedet wo veraltet ist. Die farbe färbt bzw. Deckt nicht und es bilden dich klumppen, lässt sich kaum aufragen. Sehr endtäuschend.
23.05.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie bitten bei solchen Anliegen direkt unseren Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir haben Ihnen keine veralteten Farben gesendet, es handelt sich beim Artikel um einen Bestseller welcher ständig unser Lager verlässt und neue Ware eintrifft. Die Farbe ist eine etwas dickere Creme, welche sehr gut mit dem Oxidant verührt werden muss bis eine homogene Masse entsteht. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar.
RF
Ruth F.
Thurgau
24.11.2023

Mühsam

Es ist sehr Mühsam hier zu bestellen. Kauf Bestätigung dauert ewigkeiten. Jetzt gleich 2 mal bestätigt….hoffe die Bestellung kommt nicht doppelt!
27.11.2023
Liebe Kundin, die Bestellbestätigung wird Ihnen umgehend per Mail zugesendet. Leider ist es möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam Ordner landet. Die Bestellung haben wir doppelt erhalten, um eine Bestellung zurückzusenden dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.11.2023
Controllato la tracciabilita' avendo ricevuto il pacco. Purtroppo non trovo il mio pacco, volevo sapere se sia stato consegnato correttamente
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, werden wir Ihnen die Bestellung nochmals zusenden. Das bestellte Produkt ist momentan leider ausverkauft, sobald dies wieder an Lager ist, erhalten Sie die Lieferung umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.06.2024

Rücksendung

ich warte seit dem 04.06.2024 auf eine Rücksendeetikette, weder auf meine Anfrage wurde reagiert noch erhielt ich eine Mail mit einer Etikette!
17.06.2024
Liebe Kundin wie bereits mitgeteilt, haben Sie das Ticket als gelöst markiert, dann wird Ihre Anfrage leider nicht mehr an unseren Kundenservice weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erhalten und eine Rücksendeetikette zugesendet. Sobald Ihre Rücksendung eintrifft werden wir diese umgehend bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Habe extra express bestellt und es ist bis heute nix angekommen! Es hätte heute angekommen müssen bei express sehr schade.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir Priority anbieten jedoch kein Expressversand. Den bestellten Artikel hatte leider ein paar Tage Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten umgehend auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ich habe extra für einen Versand innerhalb 1 Werktages bezahlt und es ist nach 2 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Paket schnellstmöglich über den Briefkanal versendet wurde, das Paket wurde gemäss Zusteller gestern zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BH
19.03.2024
Die bestellten Stielkämme sind von schlechter Qualität. Einer der drei Kämme war bereits zerbrochen. Schade
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird oder auch eine Rücknahme möglich ist. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HL
Herbert L.
Buchs SG
Der Artikel war leider nicht voll funktionsfähig und benötigt Zubehör, der nicht geliefert werden konnte.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Umstände sehr, Philips hat jedoch einen guten Aspekt zur Reduzierung von Plastikmüll, da ein USB Adapater fast in jedem Haushalt vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.