www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’113 Bewertungen insgesamt

Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen. Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.

10.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Leider haben Sie sich ein sehr unzuverlässiges Lieferunternehmen ausgesucht: Mein Paket wurde mir gestohlen. Mein Paket wurde gestern Abend (Montag, 20 Uhr) geliefert, jedoch nicht im Haus deponiert, sondern vor der Haustüre. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und das Paket (Bestellnummer: 4000173753, Wert: 120 Franken) hätte entgegennehmen können. Da ich in einer Stadt wohne, können Sie sich ja vorstellen, wie lange das Paket da geblieben ist und dass ich die Ware leider nun nie erhalten werde. Ich bin echt frustriert, da ich nun einfach so aufgrund dieser schlampigen Arbeit 120 Franken verloren habe und auf meine Produkte verzichten muss. Gibt es hier etwas, was Sie tun können? Meine Reklamation habe ich bereits bei Planzer deponiert. Besten Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse Rubi Egloff

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

22.10.2023
Ich habe einen Prozentgutschein per Post erhalten und konnte diesen bei der Bestellung nicht einlösen
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Sie in solchen Fällen gerne unseren Kundendienst kontaktieren dürfen: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Gerne prüfen wir den Code für Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.05.2024
alles geht auch einfacher bestellung per telephon ware nicht am lager rabatt entfällt dankeschön:
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits telefonisch informiert, bestand leider bei unserem Lieferanten, an Ostern Lieferschwierigkeiten beim gewünschten Artikel. Gerne haben wir den Rabatt noch nachträglich in Abzug gebracht indem wir die Versandkosten offeriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.06.2024

Verspätete Lieferung

Die Lieferung wurde nicht innerhalb von 1 Werktag ausgeliefert obwohl man dafür mehr zahlt.
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Verspätung oder Nichterhalt eines Paketes, möchten wir Sie bitten unseren Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
14.06.2024
I don't receive products on the same time and don't when they can send too. Make me unhappy 😭
17.06.2024
Liebe Kundin, bei Vorauskasse ist es schwierig die Verfügbarkeit zu garantieren, da wir nicht wissen wann die Zahlung eintrifft. Der fehlende Artikel wird Ihnen so bald als möglich nachgeliefert. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie verfügbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
sehr schnelle lieferung. leider war das versprochene night serum (geschenk) nicht im packet.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Laut unserem System wurde das Geschenk im gleichen Paket mitgeliefert. Selbstverständlich werden fehlende Produkte von uns ersetzt/nachgesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.

Paket bis heute nicht erhalten

Ich habe Haarfarbe zum färben bestellt vor. Die Farbe habe ich bis heute nicht erhalten...
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss der Sendungsverfolgung 440010250000807573 (www.quickpac.ch) wurde das Paket am 28.02.2024 zugestellt. Falls das Paket nicht auffindbar ist, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundendienst zu wenden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hätte gerne mehr bestellt und nicht nur 3 Stk, bitte grössere Mengen ans Lager nehmen
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass das gewählte Produkt sich normalerweise nicht sehr gut verkauft, daher haben wir nicht mehr an Lager. Gerne dürfen Sie uns vorab kontaktieren, wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, dann werden wir gerne unser Lager aufstocken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
20.10.2023
1 Tag lieferung? Montag bestellt. Heute ist Freitag… Natürlich noch nichts gekommen.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, konnten wir Ihnen den gewünschten Artikel noch nicht liefern. Leider gab es eine Lieferverzögerung beim Hersteller, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
IT
Ines T.
Berlin
09.03.2024
Leider defekter Haarspray geliefert worden.. bei solch einem Preis sehr ärgerlich
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den defekten Artikel umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Guten Tag meine bestellung ist immer noch nicht angekommen. was kann ich tun?
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.01.2024 zugestellt. Falls Sie nicht im Besitz des Paketes sind, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.12.2023

ich habe au 1 werktage gedrückt und…

ich habe au 1 werktage gedrückt und jetzt auf einmal ist es 2-3 tage
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls das Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen sich beim Kundendienst zu melden unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Fake advertising! terribly disappointing. I will never order again
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, gemäss Ihrer Aussage haben Sie nur ein 50ml Shampoo erhalten, was Sie nicht erwartet haben. Jedoch kommunizieren wir im Shop die Mengenangabe und auch der Name "Shampoo Mini" deutet darauf hin. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Dear customer, according to your statement, you only received a 50ml shampoo, which you did not expect. But we communicate the quantity in the store and the name "Shampoo Mini" also indicates this. Thank you for your understanding.
08.11.2023
unerfahrene Mitarbeiterin Isch gliich, nur üben macht den Meister
09.11.2023
Liebe Kundin, die Mitarbeiterin hat Ihren Fehler umgehend behoben und keine falsche Anzahl der Produkte wurde versendet. Sie haben selbstverständlich die korrekte Anzahl erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gespannt

Habe das Produkt verschenkt und noch keine Rückmeldung erhalten
Konnte mit Kreditkarte bezahlen und wurde schnell geliefert .
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Leider war das enthaltene Shampoo ca zur Hälfte ausgelaufen.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieferzeit nicht eingehalten

Bezahle schnelle Lieferung, wird jedoch nicht eingehalten
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Zustellers sehr. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Portokosten auf Ihrem Twint Konto rückerstatten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.01.2024
Verpackung passend wählen dsmi sie nicht kaputt geht.
09.11.2023
Lippenstift war bei der Ankunft bereits zerbrochen..
17.02.2024
Ein Artikel fehlt leider, obschon auf Lieferschein.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Bestellung vollständig versendet wurde. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.