www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’113 Bewertungen insgesamt

Meine persönliche Meinung ist, dass ich toll finde, dass man als nicht professioneller Coiffeur an professionelle Produkte gelangt. Früher wäre dies undenkbar gewesen, doch heute ist es möglich. Zu spitzen Preisen. Vielen Dank für die übersichtliche Webseite und dass all diese Produkte erreichbar sind für "Normalsterbliche". Die Auswahl ist riesig und die Übersicht ist super angenehm.

10.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Leider haben Sie sich ein sehr unzuverlässiges Lieferunternehmen ausgesucht: Mein Paket wurde mir gestohlen. Mein Paket wurde gestern Abend (Montag, 20 Uhr) geliefert, jedoch nicht im Haus deponiert, sondern vor der Haustüre. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und das Paket (Bestellnummer: 4000173753, Wert: 120 Franken) hätte entgegennehmen können. Da ich in einer Stadt wohne, können Sie sich ja vorstellen, wie lange das Paket da geblieben ist und dass ich die Ware leider nun nie erhalten werde. Ich bin echt frustriert, da ich nun einfach so aufgrund dieser schlampigen Arbeit 120 Franken verloren habe und auf meine Produkte verzichten muss. Gibt es hier etwas, was Sie tun können? Meine Reklamation habe ich bereits bei Planzer deponiert. Besten Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse Rubi Egloff

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

21.05.2024
22.05.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihnen eine Ersatzsendung gesendet, da das Paket bei der Post als verloren gilt. Wir bedauern die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.05.2024
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
30.04.2024
01.05.2024
12.04.2024
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
07.04.2024
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir es bereits erläutert haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Retoure nicht bei uns eingetroffen sind. Laut Gesetz, obliegt die Beweispflicht demjenigen, der die Ware verschickt (Die Beweislast für den rechtzeitig abgesendeten Widerruf trägt immer der Kunde.). Die zugesandte Quittung der Post zeigt leider eine Rücksendung an einem anderen Shop. Falls Sie die korrekte Quittung vorlegen können, werden wir selbstverständlich den Sachverhalt erneut mit unserer Retouren-Abteilung überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf «Vorauskasse» aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Qualitätsprüfung wird bei uns sehr hoch eingestuft und wie bereits informiert, können benutzte Produkte nicht zurückgenommen werden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle weiteren Fragen zu beantworten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.12.2023
11.11.2023