Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

1’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’657 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch. Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann. Winterthur,1.April 2024 E. Girsberger

Bewertungen für Herbano

AB
28.11.2023
Ich habe das Paket noch nicht erhalten.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Ihre Bestellung vom 21.11. 23 wurde am 22.11.23 versendet und entsprechend der Post am 28.11.23 bei Ihnen zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand generell 4-6 Werktage beträgt. Als Serviceoptimierung haben wir im Herbst auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt und hoffen, dass die unseren Kunden bei den Lieferzeiten hilft. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
09.05.2024
Immer noch keine Lieferung erhalten.
HK
Helmut K.
Winterthur
11.04.2024
Ware ist noch nicht ht angekommen!!!
Meine Bestellung noch nie erhalten!
Die Lieferung dauert viel zu lange
bekomme Kopfschmerzen vom Melatonin
Material ist immer noch nicht hier!
18.04.2024
Artikel ist noch nicht angekommen
Die ware ist noch nicht angekommen
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Tage beträgt, wie in der Bestellbestätigung beschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass diese Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Paket wurde am 19.01.24 versendet und die Zustellung durch die Post erfolgte am 26.01.24. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
18.04.2024
Die Bestellung geht viel zu lang
15.11.2023
Bestelltes Produkt nicht erhalten
19.03.2024
Habe keine Sendung erhalten !!!
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 11.03.24 noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte bedauerlicherweise aufgrund eines Problems bei unserem Zusteller nicht für den Transport weiterverarbeitet werden. Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie umgehend Ihre Bestellung erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundliche Grüssen Ihr Herbano Team
12.11.2023
Warte immer noch auf die Ware!
11.10.2023

Ware nicht da

Ware bis heute nicht erhalten …
14.11.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für unsere späte Reaktion. Ihren Fall haben wir uns angeschaut und die Zustellung erfolgte am 13.10.2023. Bedauerlicherweise wurde die Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen überschritten, wofür wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Herbano Team
08.10.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
14.11.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen dies zu schätzen. Wir bitten um Entschuldigung für unsere späte Reaktion. Ihren Fall haben wir uns angeschaut und Ihre Zustellung erfolgte am 10.10.2023. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Werktage beträgt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Herbano Team
01.05.2024
Bestellabwicklung und Service
AG
An G.
St. Gallen
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 03.03.24 nicht innerhalb der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand erhalten haben. Die Sendung lag bedauerlicherweise längere Zeit im Postverzollungsprozess ohne Bearbeitung. Unser Service Team hat Ihnen per Mail auf die Reklamation den voraussichtlichen Zustelltag mitgeteilt und wir hoffen, dass Sie Ihr Paket am 15.03.24, wie zugesagt, erhalten haben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
09.11.2023
wo ist meine zweite Lieferung
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihren Fall haben wir uns gerne angesehen und Ihre beiden Bestellungen wurden am 13.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Werktage beträgt. Unser Kundenservice Team hat umgehend auf Ihre E-Mail reagiert und konnte den Fall hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit beantworten und lösen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
Habe noch nichts erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 07.02.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bedauerlicherweise gab es bei der Lieferung 2 Tage Verzögerung, bedingt durch das Wochenende. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da öfters Kunden mit der Lieferzeit im Standardversand nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
14.04.2024
Ware noch nicht erhalten