amorelie.ch- Logo - Bewertungen

amorelie.ch

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’209 Bewertungen insgesamt

Gut

La livraison s'est faite 2 jours après la date mentionné au moment de l'achat. L'emballage trop grande pour un si petit article.

04.07.2024
1. Es gibt einige Produkte deren Qualität nicht sehr hochwertig ist, mehr testen und niedrige Qualität aus dem Shop entfernen. Führt zu weniger Enttäuschungen. (Bswp. Die Verschiedenen Vibrationsmodi beschreiben. Wird es nur immer stärker oder hat es auch verschiedene Intervalle?) 2. Produkte besser beschreiben, damit man sich Produkte besser vorstellen und vergleichen kann. Führt auch zu weniger Enttäuschungen. (Bspw. Gleitgel, welches eher die Konsistenz von Wasser als Gel hat, ist mühsam/unangenehm zu benutzen) 3. Ruckversand von Toys, welche bereits bei Ankunft kaputt sind und die Grösse eines Fünf-Franken Stück haben, ist für mich ökologisch so grosser Schwachsinn, dass ich es lieber zu Hause entsorgt habe, als auf Rückerstattung zu bestehen. Anderweitig bin ich zufrieden (Kaufprozess, Bezahlung, Lieferung…) :-)

Bewertungen für amorelie.ch

15.05.2024
10.05.2024
04.06.2024
Leider ist der Lieferdienst mit UPS sehr mangelhaft. die Lieferung wurde 4 mal verschoben!!!
05.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
14.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Team
CHF Preis Angabe bei Bestellung stimmt nicht überein mit Abzug in Wirklichkeit. Wird zuerst in Euro und nachher mit Wechslungkurs in neuen CHF Betrag umgerechnet. Geld fliesst auch direkt nach Deutschland, trotz ch-webseite, ergibt zusätzliche Gebühren bei der Kreditkarte.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19.03.2024

Das bestellte Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung mit UPS war miserabel.

Das bestellte Produkt ist in Ordnung und wie beschrieben. Die Lieferung mit UPS war miserabel. Ich werde deshalb nichts mehr bei Amorelie bestellen solange die Lieferung mit UPS erfolgt. Dieser Paketlieferdienst ist einfach nur inkompetent und kompliziert.
22.03.2024

Leider funktionierte das triple…

Leider funktionierte das triple massageset von Anfang nicht. Ist vermutlich China Ware. Quantität kommt dort leider vor Qualität.Das Rücksenden ist simple.

Guter Shop, guter Kundendienst

Bisher alles immer tiptop. Auswahl ist in Ordnung, Versand ist schnell und diskret. Kundendienst braucht man nicht oft, war aber immer super!
18.04.2024
Alles bestens und schnell gesandt und ebenfalls Gutschrift schnell zurück vergütet. Toller Service, weiter so.
CZ
Gutes Sortiment, hilfreiche Bewertungen, ziemlich schnelle Lieferung (UPS von Oesterreich)
08.08.2024
Braucht gute Beckenbodenmuskulatur ansonsten supi…
08.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl.
23.04.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung