FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

24.09.2023
23.09.2023
23.09.2023
21.09.2023
RH
R. H.
Belp
Ganz einfach Online - Zahlungen auch einhalten, meine Bestellung war am 29.12.2023 mit meiner Kreditkarte VISA beglichen, inkl. meiner Bestellung ausgelöst worden. Es stand in der Bestellung, Produkt Halogenlampen von Bosch - Siemens am Lager. Lange habe ich dann nichts mehr von Ihnen gehört. Am 21.01.2024 habe ich mich dann per Mail bei Ihnen beschwert, wo meine bezahlte Bestellung / Ware wohl geblieben ist. Am 23.01.2024 teilen Sie mir dann mit per Mail, dass mein Produkt nun dem Spediteur übergeben wurde. Zwischen zahlen und bestellt, verstreichen dann 25 Tage, bis Sie dann endlich liefern, von einem Produkt, welches ja am Lager sei, was für ein kundenabstossendes Handeln Ihrerseits / Ihrer Firma. Somit wenn Sie mich fragen, wie ich Sie bewerten soll, dann kann ich nur sagen, Sie glaubten wohl so ein "Arsch" in der Schweiz hat jetzt bezahlt, vielleicht merkt er nicht einmal, dass er die Ware gar nie erhalten hat. Fazit: Ihre Firma in Schweden, sollte wenn schon mit Schweizer Kunden internationale Geschäfte tätigt, auch im Kundendienst Mitarbeiter haben, die auch die deutsche Sprache richtig lesen können und dementsprechend auch präzise Antwort geben können, auch das ist ein Hohn. So nun hoffe ich, haben Sie begriffen, warum Sie eigentlich nicht einmal 1 Stern verdienen würden, ein halber hätte auch gereicht, doch kann man dies eben nicht einschalten. Guten Tag, Kommentar eines längst nicht begeisterten Kunden in der Schweiz, wir sind uns in unserem Land anderes gewöhnt, unsere Uhren laufen präzise ab und dementsprechend leisten wir auch alle Tage wieder Präzision an der Arbeit!
25.09.2023
Bestellen Sie niemals Produkte von dieser Firma! Keinerlei Kontakt bei Bedarf. Ich warte seit sechs Tagen auf eine Antwort, (obwohl ich drei Mal meine Anfrage geschickt habe) wie ich eine Rücksendung machen kann, ohne Erfolg. Die einzige Antwort ist ein elektronischer Text aus heiterem Himmel - wahrscheinlich ein virtueller Mitarbeiter? Wenn Sie ein hochpreisiges Produkt bestellen und es zurückgeben müssen - vergessen Sie eine Rückerstattung - Sie werden nie informiert, wie Sie es zurückzugeben können. Bestellen Sie niemals Produkte von dieser Firma!
09.12.2023

Sehr schlechter Service!!!

Sie haben mir vor ca. Wochen für einen Pioneer PL 51-A eine falsche Nadel geschickt. Ich habe das auch bei Ihnen gemeldet. Ein Ortofon Stylus 100 für 92.04 CHF. Richtig wäre eine Ortofon OM Version!!! Sie haben Sich seit dann bei mir nicht mehr gemeldet oder einen Austausch vollzogen oder mir ein Angebot gemacht, die falsche Nadel zurück zu schicken und mir das Geld zurück überweisen. Bei Ihnen bestelle ich NIE mehr etwas. Gruss , Markus Müller, Weierweg 32, CH-5033 Buchs AG!
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart

Falsche Anzahl geliefert…

Wenn ich zwei der gleichen Artikel bestelle will ich nicht nur einen erhalten! Erst nach Reklamation wurde mir der zweite Artikel zugestellt. Ich weiss, es gibt Menschen, die nicht bis drei zählen können, aber dass es solche gibt die schon bei zwei anstehen, war mir bisher nicht bekannt. Unnötiger Aufwand für Reklamation, doppelte Portokosten (nicht für mich, sondern die Firma). Das könnt ihr besser!!