FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

08.05.2024
Hätte ich gewusst dass das Teil nach einer Woche per Fedex aus Italien kommt, hötte ich mich nach anderen Möglichkeiten erkundigt.
HS
Hans S.
Urdorf
25.09.2023
Ersatzteil passte nicht, trotz angegebener Kompatibilität und musste angepasst werden. Auf Supportanfrage wurde nicht eingegangen.

Ersatzteile Passen nicht.

Obwohl wir die Gerätenummer eingeben mussten haben wir Ersatzteile erhalten die nicht für unser Gerät passend sind. GANZ SCHLECHT
02.10.2023
3.5 Wochen Lieferzeit (anstatt 1-2 Wochen) sind zu lange, wenn die Waschmaschine für einen Grosshaushalt so lange still steht.
28.09.2023
Ich warte seit wochen au meine Ware, kommunikation eine richtige katastrophe, sehr schlecht. Werde nie mehr was bestellen.
25.09.2023
Das Produkt entspricht nicht dem gewünschten Artikel,es es zu gross ist.Musdte retourniert werden. Support aber sehr gut
29.04.2024

Retouren unerwünscht!!!

Leider warte ich immer noch auf die Rückvergütung zumindest des Artikels, den ich Ende April!!!! Zurückgeschickt habe.

rascher Service; Rücknahmeprozess verbesserungsfähig

rascher Service, einfacher Bestellprozess; verbesserungsfähiger Kundenservice; Rücknahmeprozess zäh und kompliziert
20.09.2023
Ich verstehe nicht warum man nicht alles in einem Paket zustellen kann. Unnötige Verpackung und hoher Aufwand.
die Lieferung dauerte über eine Woche das sehr lange ist für ein einfaches Ersatzteil (angegeben war 2-4Tage)
Preis von 25.- für eine (1) Unterlegscheibe ist unterirdisch. Bei Electrolux gibt es für 16.- vier (4) Stück.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben für viele Produkte eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
07.10.2023
Ich habe den Abstreifer viel zu teuer bezhlt. Nachher sah ich den gleichen für Fr. 2.45 in Internet gesehen.
27.09.2023

Leider passt das gekaufte Produkt nicht…

Leider passt das gekaufte Produkt überhaupt nicht. Laut Ihrer auflistung/filter sollte es eigentlich passen.

Bezahlung mit Faktura nicht möglich?

Für eine Firma ist es sehr erschwerend, wenn nicht gegen Rechnung bezahlt werden kann. Deshalb nur 3 *
Bekam keine Antwort auf mein Mail und konnte das Produkt nicht zurück senden
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
sehr schlechter Kundenservice, shop nicht zu empfehlen.
Leider nicht zu empfehlen
Produkt hat nicht gepasst
24.02.2024
Hab keine Ware bekommen
Leider wurde das Paket an die Rechnungsadresse geschickt und nicht an die gewünschte Lieferadresse