FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

BS
Bernhard S.
Kirchberg
14.11.2023
habe den artikel angefragt! antwort nicht mehr lieferbar!! frau adriana und frau tess den artikel habe ich dann bei ihnen bestellt und heute geliefert bekommen!!!

Warte auf richtiges Teil

2 Teile der Waschmaschinentüre habe ich erhalten. Das nötige Teil, bei Tess (Explosionszeichnung) bestätigt: Zanussi, Türrahmen Waschmaschine 323A fehlt immer noch
FR
felder r.
flumenthal
28.09.2023
dauerte 2 Wochen bis ich das wollte Woche ich brauchte. Beim ersten Mail sagten sie gibt es nicht mehr, und nach ewigem hin und Herr gab es das Produkt Droz dem
26.11.2023
Wir haben bis heute leider keine Lieferung erhalten. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Freundliche Grüsse Patrick Schättin Reitstall Chalfont GmbH
27.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart

Schrauben und Blende fehlten

Zum bestellten Kühlschrankgriff fehlte die Schrauben und Blenden, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Dies empfinde ich als schlechten Service.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, da weder auf Mail geantwortet wird noch telefonieren möglich ist. Geld ist weg - ohne dass ich etwas davon hätte
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Bram, FixPart Kundenservice
07.10.2023
Sie schrieben: Lieferung 1-3 Tage. D,h. max 3tage. Es hat 5tage gedauert. Das müssen sie besser machen. Aber sie müssen es tun, nicht nur Umfragen machen!
09.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Sollte dennoch etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Juliette, FixPart-Kundendienst
24.11.2023
Bei der Bestellung der unteren Leiste für den Backofen ist die Nase aus Kunststoff gleich abgebrochen. Bitte um Ersatz. Hab ein mail geschickt mit Photo.
Die Dichtung hat nicht wie beschrieben zum Kühlschrank gepasst. Die Dichtung ist zu lang. Obwohl der Kühlschranktyp bei diesem Produkt hinterlegt war.

Prompte Lieferung, aber unpassender Artikel

Die Lieferung erfolgte prompt. Der gelieferte Artikel passt allerdings nicht zum Gerät, obwohl die im Artikeltext das entspr. Gerät aufgeführt ist.

Schnelle Lieferung, aber unbrauchbar da defekt

Schnelle Lieferung. Doch an der Pumpe ist leider der untere Schlauchanschluss (Eingang) abgebrochen. Das Teil ist somit unbrauchbar! Und was jetzt?
23.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
02.01.2024

Produkt funktioniert, Preis zu Hoch

Soweit zufrieden, Produkt funktioniert, und Passt. Leider ist der Preis für das Produkt viel zu Hoch. 20-30 CHF währen sicher ok. Aber mehr nicht.

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
14.11.2023
Defekte Ware erhalten, erhalte auf meine EMail keine Antwort , weiss nun nicht wie weiter - schlechter Kundenserivce, fühle mich im Stich gelassen

Trotz Check nicht kompatibel

Teil wurde auf der Website als kompatibel angezeigt, das war es aber nicht. Am Ende zeigte man sich nicht einsichtig und warf mir den Fehler vor.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
25.11.2023

Nie wieder Bestellen bei Fixpart

+ schnelle Lieferung - falsche Lieferung - bezahlter Betrag stimmt nicht mit der Quittung überein - keine Reaktion auf Mailkontakt/Reklamation
27.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
06.04.2024
Ein Produkt als am Lager im Shop anzeigen und dann bei der Bestellung als vergriffen bestätigen und dann 8 Wochen warten lassen finde ich frech.
29.10.2023
Lieferung war unvollständig. Auf meine Reklamation kam keine Antwort. Bilder habe ich bereits geschickt. Freundliche Grüsse Karin Kissling
30.10.2023
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Juliette, FixPart-Kundendienst
Lieferung war super schnell. Leider passt das Ersatzteil aber nicht auf meinen Staubsauger. Geld also für die Katz ausgegeben, schade.
Lange wartezeit und mehrmaliges nachfragen. Jedoch haben sie 1 gratis Artikel dazugelegt ohne etwas zu sagen das hat mich gefreut!