FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Komplizierter Auftritt! Wenn ich einen bestimmten Artikel möchte, kommen sehr viele weitere Artikel di ich anschauen muss!!! Wäre für den Besteller einfacher wenn sogleich die Daten zum gesuchten Artikel dazu kommen
04.11.2023

Unvollständige Lieferung

Ich habe 4 Knöpfe und einen Gitterrost für einen Ikea Backofen bestellt. Gitterrost kam wenige Tage nach Bestellung an. Keine Info zu den Knöpfen und keine Nachsendung nach 2 Wochen.. Die gingen ei fsch vergessen??
Antwort von FixPart.ch/de
Hallo, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte auf Lager. Die Produkte, die wir vorrätig hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, Kundenservice FixPart
18.10.2023

Bestellung nie angekommen & Keine Reaktion

Post-Status seit 7 Tagen -> Wird bald der Post übergeben. Keine Reaktion vom Kundendienst, auf die Anfrage was genau los sei. Das "Bewerten Sie uns" E-Mail, ist das einzige was ich noch gehört habe, hiermit getan..
19.10.2023
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Juliette, FixPart-Kundendienst
19.03.2024
Fix Part Schweiz Falsche Teile müsste ich nach Italien zurück schicken. Die Portokosten sind aber viel zu hoch. Bin gezwungen die Teile zu behalten obwohl ich sie nicht brauchen kann. Fühle mich hintergangen.
BK
Bruno K.
Schinznach
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung mit 4 Wochen verspätung und erst nachdem ich Nachgefragt habe geliefert bekommen. Zudem wird die Wbsite mit .ch angegen bei einer Lieferung könnten aber Zollgebühren entsteheb.

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich habe einen Artikel bestellt und am selben Tag wollte ich die Bestellung wieder stornieren. Der Artikel wurde trotzdem versendet und kam nach 8 Tagen erst an, statt wie versprochen in 1-3 Arbeitstagen
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
15.05.2024
Sehr enttäuscht Es würde lange Zeit gedauert. Sie haben mir 2 mal die Bestellung verschoben. Und sobald ich gesagt habe dass ich die Bestellung stornieren möchte, dann haben es geschickt
16.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
11.11.2023

Mangelhafter Kundendienst

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und eine Nachricht geschickt. Leider isr bald eine Woche vorbei und ich habe weder die vollständige Lieferung noch eine Rückmeldung erhalten.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
HS
Lange Lieferzeit Von der Bestellung bis zur Auslieferung vom CH-Verteilzentrum dauerte es sehr lange. Nachfragen mit dem Chat ist unbrauchbar. Schön aber, das es die Ersatzteile noch gibt.

empfohlene Glühbirne ungeeignet

Die empfohlene Glühbirne war für die Verwendung im Kühlschrank ungeeignet, da sie kein LED-Produkt war und eine extreme Hitze verursacht hat, sodass die Butter daneben geschmolzen ist.
Das Zustellen des bestellten Gegenstands hat gut geklappt. Die Montageanleitung (Türe Tiefkühlfach) ist unbrauchbar. Auf eine Mail meinerseits an Fixpart wurfe überhaupt nie regiert.
Sie haben einen Schweizer auftritt man bekommt aber einen Ausland Zuschlag für eine ausländische Kreditkarte Transaktion. Dies ist nicht fair. Wenn dies der Kosumenschutz erfährt....

Versandkosten sehr hoch für Briefpost

Habe das Ersatzteil sehr schnell erhalten. Beim Versand wären für ein so kleines Ersatzteil auch geringere Versandkosten gerechtfertigt, da es in einem Brief versendet werden konnte.
07.11.2023
Lieferungen problemlos, aber wehe etwas soll zurückgesendet werden, Ersatzbestellungen usw. After Sale miserabel. Unzählige Mails, jedes Mal andere Ansprechpartner. Sehr sehr mühsam.

Kaffeemaschine

Insgesamt bin ich mit der Firma zufrieden, obwohl ich statt des bestellten Wasserfilters ein Backblech erhalten habe. Ich habe ein anderes Teil bestellt und es hat perfekt gepasst 👍
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
Ich war sehr enttäuscht als das Päckli mit nur 1 Entkalkerpatrone drin war. Auf dem Bild im Shop war jedoch eine Schachtel mit 4 Stück, so wie ich es kenne... sehr enttäuschend
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Falsche Lieferung

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Leider wurden mir die Scharniere 2 mal verrechnet und nur 1 mal geliefert! Davor wurde mir glaube ich auch ein Produkt falsch geliefert.
03.10.2023

BlaBla-Antwort

Ich habe eine Frage gestellt, warum ein Teil meines Artikels (Frontscheibe) nicht mitgeschickt wurde und habe nur eine generische BlaBla-Antwort bekommen. Ich bin gespannt.
09.10.2023
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Laut unserem System haben Sie nun alle Produkte erhalten. Wenn mit einem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Juliette, FixPart-Kundendienst
14.11.2023

Schlechten Kundenservice

Um ein Teile zu retournieren sehr mühselig. Keine Lieferadresse und schlechte Mail- Bearbeitung. Es wird über drei Wochen nicht Bearbeitet, nicht gerade Vertrauenswürdig.
16.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, Kundenservice FixPart