FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

18.11.2023
bestellt, 2 tage später da. von dem her super! aaaaaber: leider nicht ganz passend zu den plastik-teilen, die zwischen scharnier und kühlschrank geklemmt werden da ein loch im scharnier falsch ist... nicht so tragisch da dort keine schraube durch muss sondern lediglich der plastiknoppen von dem plastik-teil... mussten nachbohren...
09.03.2024
Brüheinheit zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und jetzt fast 2 1/2 Monate später bekommen. Infos Bezüglich Lieferverzögerung erst nach meiner Nachfrage. Hatte schon Angst, dass ich einer Betrüger Firma Geld für nichts bezahlt hatte. Habe aber jetzt den bestellten Artikel bekommen und der passt wunderbar. M.P

FINGER WEG VON FIXPART!

FINGER WEG! Habe ein Ersatzteil bestellt. Leider wurde das Falsche geliefert und mir die Schuld daran gegeben, ich hätte das Falsche bestellt. Nach einer Woche dann das ok, dass ich das Ersatzteil zurückschicken darf. Porto auf einene Kosten, wurde NICHT zurückerstattet. Finger weg von diesem Laden, taugt gar nichs!
DM
Daniela M.
Biberstein
3 Wochen gewartet und das falsche erhalten! Seit 4 Tage keinen Bescheid mehr was nun passiert - 11.12.23 nun schon bald 5 Wochen, keinen Bescheid, nur die Bitte um etwas Geduld, keine Ersatzlieferung und keine Rückerstattung auf meine Bitte die Bestellung zu stornieren! Ich möchte nicht länger warten

Schweizer - Niederländisch - Italienische Firma?

Schweizer Firma, mit Impressum aus den Niederlanden und die Ware kommt aus Italien.... Die Lieferung hat geklappt, aber das ganze ist so undurchsichtig, dass ich nächstes mal wo anders bestelle. Ich hoffe ich bekomme nicht noch eine Rechnung von FedEx für die Verzollung. Das wäre dann arg dreist!

Keine Empfehlung

Rücksendung problematisch. 16.1. Bestätigung der Rücksendung erst nach Beanspruchung des Käuferschutzes, warte seit diesem Datum auf Rückerstattung. Leider funktioniert alles sehr zögerlich, wenn überhaupt etwas geschieht. Ohne Käuferschutz wären Kunden von FixPart der Willkür ausgesetzt.
24.12.2023
Habe Scharniere für eine Gefrierschranktür bestellt. Leider sind diese erst nach 8 Tagen und nicht wie versprochen in 2-3 Tagen geliefert worden was schlicht gesagt eine Katastrophe war. Ich musste die Türe in der Zeit von außen mit Druck geschlossen halten da 1 Scharnier gebrochen war.

Abweichung zur Typen-Nr.

Im E-Shop konnten das Produkt mit der Typennr. verglichen werden. Obwohl diese übereinstimmte, passte der Staibsaugermotor nicht ganz in die vorgesehenen Halterungen. Zudem hatte der Motor eine Beule - ev. besser verpacken;). Dafür sehr prompter Lieferservice! Beste Grüsse Beat Hofmann
22.03.2024

Kundenservice war mühsam

+ Schnelle Lieferung, Produkt war passend - Kundenservice war langsam, unpersönlich, unehrlich, mühsam. Habe mich hingehalten gefühlt und Falschaussagen erhalten. Defekt geliefertes Produkt wurde nicht, wie vom Kundenservice behauptet, rückerstattet. Musste immer wieder nach hacken.
Falsches Produkt empfohlen. Rücksendeprozess einfacher gestalten. Z.bsp. Ettikette für Rücksendung dem Paket beilegen oder elektronisch mitliefern. Musste x mal nachfragen. Mein E- mail mit der Frage, wie ich nun zum richtigen Produkt komme, blieb bis Heute unbeantwortet!
08.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
01.05.2024
Ich warte jetzt seit einer Woche auf den Retourenschein, doch dieser wird mir nicht zugestellt und ohne diesen darf ich das Paket nicht versenden. Danach wird es sicher heissen, ich habe es zuspät zurückgesendet und die Rücknahme ist nicht mehr MAchbar, Schade!
01.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
PH
Patricia H.
Kirchberg
30.12.2023
Die Lieferung war in Ordnung, aber das Zahlungssystem gefällt mir nicht… ich wollte eine Überweisung machen, es ging nicht da ich keine vollständige Adresse hatte. Meine Tochter hat dann mit Kreditkarte gezahlt… Schade .. das finde ich mühsam… Twint wäre gut…
Der Kontakt sollte besser und schneller gehen. Musste 4-5 mal schreiben bis ich das richtige Teil bekommen habe. Kein Bestätigungsmail Mail bekommen zur Versandsbestätigung. Musste nochmals nachfragen und warten. Versandkosten viel zu hoch. Etwas mühsam.
beschreibung für dummies wäre toll. oder bild von zb kühlschrank wo ich das kaputte teil anklicken kann, wenn ich den namen nicht weiss. würde der seite aber trotzdem alle sterne geben, nur dass bisher erst die hälfte meiner bestellung angekommen ist...

Leicht unzufrieden.

Das letzte Teil war soweit gut, folglich wird das nächste Teil auch gut sein. Leider kann ich es nicht beurteilen, weil es nach 30 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Und es soll nochmals 15 Tage dauern. Und als Krönung ist der Käuferschutz abgelaufen.
Ich bekam einen völlig anderen Artikel geliefert. Kundenservice nur per Mail erreichbar und es geht hin und her und dauert gefühlt ewig. Ich bin gespannt, ob ich eine Rücksendeetikette bekomme und meinen bestellten Artikel je erhalte.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
19.03.2024
Ich habe einen Staubsaugermotor bestellt. Bei der Bestellung war von ca.10 Tagen die Rede. Nun sind bald 50 Tage vergangen und ich warte immer noch. Kein Mail, dass das Teil erst xxx verfügbar ist oder sonst eine Benachrichtigung.
12.01.2024
Die Auswahl an Artikeln ist sehr gut, auch das Überprüfen der Kompatibilität. Lieferung könnte schneller sein, ärgerlich sind die hohen Portokosten. bei einem O-Ring der in ein Couvert passen würde betragen sie ca. 8.-.
09.11.2023
Der Kundendienst reagiert erst wenn der Kunde schon den Eindruck hat das die Bestellung nicht ankommt und weitere Schritte einleitet. Die bestellten Produckte erfüllen ihren zwek gut. Mal schauen wie lange sie halten.
Wollte eine Bestätigung haben, ob ich das richtige Ersatzteil bestellt habe und dies hat nicht geklappt. Habe jetzt das falsche, aber behalte es trotzdem,da ich keine Zeit mehr Habe zum austauschen (Wohnungsübergabe).
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst