FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

06.01.2024
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Das grössere und teurere Teil habe ich nicht erhalten. Ebenfalls gab es keine Info bezüglich einer Verzögerung. Es hiess 1-2 Wochen. Jetzt sind schon über 3 Wochen her und es gab keine Informationen. Das ist sehr mühsam, wenn man dringed auf die Lieferung wartet.
16.02.2024

Fehler bei der Zahlung

Die Bestellung wurde nicht ausgelöst obwohl eine Freigabe der Kreditkartenfirma vorhanden war. Ich musste 15 Tage warten bis das Ersatzteil geliefert wurde. Ich musste eine 2. Zahlung auslösen. Nun hoffe ich, dass mir die Zahlung nicht doppelt belastet wird.
Fixpart stellt sich quer wenn man etwas zurückschicken will!!! Jedes mal schreibt eine andere Person mit den text..tut uns leid das zu hören bala bla bla und man soll alles wieder erklären...rechtliche schritte sind bereits eingeleitet!!!

Produktionsfehler...Die gelieferte Pumpe ist undicht!

Die gelieferte Pumpe ist undicht! Austausch war kein Problem...passgenau... Jedoch stellte sich heraus, das die Pumpe undicht ist. Versuche nun schon seit Tagen eine Antwort zu erhalten bzgl. Rücksendung und Rückerstattung...
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
Richtige Beschreibungen zum Artikel . Richtige ersatzteile die auch bestellt wurden versenden. Absolut unzufrieden. Habe den Fensterrahem von der Siemens Waschmaschine bestellt und den habe Innenrahmen bekommen.

Dichtung zu Backofen

Bis heute (2 x nachfragen ) habe ich keine befriedige Antwort ob die gekaufte Dichtung für den Pyro-Betrieb taugt. Nur einfach Ersatzteile verkaufen kann jeder... Tech . Auskunft gehört auch dazu !!!
Sie geben die Masse der Produkte nicht an und so kann ich nicht wissen wie gross es ist, ob für Kühlschrankfach oder Gefrierfach. Und ihre mailantworten sind blödsinnig automatisiert 👎🏻👎🏻👎🏻
13.01.2024
Recht schneller Versand , aber bei Bosch direkt kostet das Teil Backofendichtung inklusive Versand nur CHF 13.50 (schneller Versendet als Fixparts ) anstatt CHF 36.88
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand geliefert wird, ausreichend geschützt ist und Sie erhalten auch einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich warte schon ein paar Tage auf eine Nachricht. Habe falsches Produkt bestellt und muss zurücksenden aber warte immer noch auf eine Nachricht wie und wann oder wo
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst

Produkt top, Lieferung flop

Das Produkt ist tiptop. Die Zahlung erfolgt in einem Tag, das Bauteil wurde erst nach 11 Tagen geliefert, statt 1-3 Tagen. Deshalb diese Bewertung.
10.05.2024

Enttäuscht

Ich habe am 10.05. die Bestätigung für die Rückerstattung des Geldes erhalten, bisher habe ich das Geld nicht erhalten, was ist das Problem?
Maine bestselling war nicht lieferbar und ich bekam sie erst nach 2 Monate aber ich würde nie informiert…Unprofessionell!!
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
17.12.2023

Falschlieferung!

Habe falsche ware erhalten. Der Support läuft sehr schleppend. Warte seit einer Woche immer noch auf meine Ware!
Antwort von FixPart.ch/de
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bram, Kundenservice FixPart

Falsches Teil!

Ich habe die Schublade mit den Informationen suf ihrer Website ausgesucht. Es ist die falsch! Sehr aergerlich!
16.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Zwei Artikel bestellt und einer ist gekommen! Reklamiert, keine Antwort bis jetzt! Ganz klar nicht erfüllt!
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie verschickt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst

Es kam ohne Dichtung

Ich habe dieses Teil gekauft, weil die Dichtung meines alten Geräts defekt war, aber leider wurde das neue Produkt ohne Dichtung geliefert, was ich erst nach dem Kauf bemerkte. Für fast 20 Franken, inklusive Lieferung, hätte ich eine vollständiges Teil erwartet. Die Tatsache, dass das Produkt vermutlich nur 10 Rappen in der Herstellung kostet, macht die Situation umso ärgerlicher und absurd.

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht…übereinstimmend mit Original hat viel mehr häcken und die wichtigsten passen überhaupt nicht nur vom aussehen ahndlich!

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht original und passt überhaupt nicht. Entspricht nicht dem beschrieb sieht ähndlich aus und mit dem ists getan. Ist lediglich 20.- billiger als das Original. Habe mir die untriebe für die Rücksendung erspart und das teil entsorgt . Nie mehr Hände Wegg von dem Sche........ 🤷🏻‍♂️Mit freundlichen Grüßen. Überhaupt unzufriden und sehr entäuscht schad fürs geld.
12.12.2023
Der Bestellvorgang war sehr intuitiv. Wenn ich jedoch wüsste dass die Lieferung durch FedEx erfolgt, hätte ich woanders bestellt. Meine schlechten Erfahrungen aus früheren Lieferungen haben sie bestätigt. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Lieferung, das FedEx Trackingsystem ist im Vergleich zu anderen (DHL) deutlich schlechter. Ein Grund für die Verzögerung wird nicht angegeben.

Falsche Mailauskunft

Habe per Mail zu einem Artikel Auskunft verlangt. Nachfragen nach einer Woche. Die Antwort war: Artikel nicht mehr lieferbar (gibt in möglicherweise gar nicht mehr.) Habe auf Ihrer HP gesehen, dass 2-3 an Lager sind. Habe den Artikel bestellt, und auch bekommen. SUPER Danke. Warum wurde mir (nach dem Nachfragen) diese Mail Auskunft gegeben.... Freundliche Grüsse Paul Henz
S.
Sabine ..
Blumenstein

Lieferung top, Verpackung flop

Prompte Lieferung, gute Informationen. Homepage gut verständlich. Was eindeutig verbessert werden könnte ist die Verpackung. Ein Backofenblech und eine Aluschale wurden in insgesamt 3(!) Schachteln verpackt. Kuchenblech separat, Aluschale separat und beide in eine riesen Kartonschachtel mit Unmengen Dämmmaterial (aus Plastik). Könnte eindeutig verbessert werden.