FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’600 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

01.11.2023
Man könnte dem kunden viel früher bescheid geben
02.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Juliette, FixPart-Kundendienst
Zu lange lieferzeit Nicht pasendes ersatzteil
24.04.2024

Produkt und Lieferung sehr gut, Support…

Produkt und Lieferung sehr gut Support mässig
23.12.2023
Nach langem warten hat es endlich gefruchtet

Es dauerte sehr lange...zwischen Infos…

Es dauerte sehr lange...zwischen Infos geben
Zeitnahe Rückmeldung, vollständige Lieferung
07.11.2023
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, Kundenservice FixPart
09.12.2023
Ich habe den Artikel zurück gesendet !!!!
Fixpart hat falsches Ersatzteil benannt
06.10.2023
Hat zu lange gedauert bis zur Ankunft .
Ware i.O., leider Lieferverzögerungen
Lieferzeit zu lange über eine Woche
17.03.2024
Nicht kompatibel mit Dyson V15!!
Versand und Verpackung zu teuer
17.05.2024
Völlig überteuerte Ersatzteile
21.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
konnten mir auch nicht helfen.
Passt nicht in die Delonghi
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
30.12.2023
Falsches Produkt geliefert
02.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
28.11.2023
Lange Lieferzeit und teuer